Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raupe in Krokusblühte

Raupe in Krokusblühte

646 3

Andreas Seeba


Free Mitglied, Flörsheim am Main

Raupe in Krokusblühte

Selbstschliessender Schlafsack
Mit der Minolta Dimage7Hi in macro
erstes und letztes bild 90 min auseinander
die Blühte ist undeutlich da ich die Raupe Scharfgestellt hatte , hätte nach der halben zeit neu Scharfstellen sollen , na ja das nächste mal.

Kommentare 3

  • Hansjoerg S. 11. März 2003, 10:29

    Andreas, da hast du eine wundervolle Idee gehabt. Das ist echt klasse eingefangen. Auch die Gestaltung ist schön geworden.
    sehr toll
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Andreas Seeba 10. März 2003, 23:08

    Ja endlich kommen die Krabbelltierchen wider.
    Jetzt kann ich endlich meine neue Kammera da ausprobieren wo es mir spaß macht.
    Hab mir extra die Minolta Dimage wegen der Intervallfunktion gehohlt.
    Endlich fängts an.
    Gruß Andreas
  • Bernd Bellmann 10. März 2003, 22:38

    Diese Zeitrafferserie finde ich eine ganz tolle Idee. Schön, dass man wieder Raupen in Aktion sehen kann.
    Gruiß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz