Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Rauhreifzauber im Unterallgäu

Damitihr nicht immer tristen Nebel sehen müßt, mal etwas Rauhreif mit Sonne.
...aber trotzdem löst sich der Nebel im Hintergrund gerade erst auf...

Kommentare 38

  • Ute Schmitz 23. Dezember 2005, 0:21

    **Weihnacht 2005**
    **Weihnacht 2005**
    Ute Schmitz
    Ein wirklich zauberhaftes Bild, lieber Bernd! Wünsch Dir ein Frohes Weihnachten. LG:o)) ute
  • Stanislav Volgushev 22. Dezember 2005, 19:39

    Klasse Bildaufbau! Gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Stanislav
  • Gabi Anna 22. Dezember 2005, 17:53


    Frohe Weihnachten für dich!
    Gabi
  • Thomas Hoppe 21. Dezember 2005, 23:57

    Feines Bild und wieder einmal sehr typisch!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Frechdax . 21. Dezember 2005, 22:22

    ja, eindeutig ein "Passauer" *g
    ein Baum..
    trotzdem immer wieder schön.
    LG tina
  • Frechdax . 21. Dezember 2005, 22:21

    ja, eindeutig ein "Passauer" *g
    ein Baum..
    trotzdem immer wieder schön.
    LG tina
  • Mikro S. 21. Dezember 2005, 21:12

    ich war da so am durchblättern der Buddys... Dein Bild kam (Namen hatt´ich noch keinen gesehen, weil das Pic fast den gesamten Monitor einnimmt) aber es war eindeutig...
    passt zu Dir... klasse Qualität.... bin neidisch auf den schönen Baum... das schöne Wetter... und das super Bild...
    und nun genug der Lobeshymnen : kurz und knapp : *es* gefällt mir richtig gut ( auch wenn mir der Rahmen persönlich wieder zu dick ist )

    Danke Dir !! ... weil Du zeigst, das auch Winter schön sein kann..
    glg Mirko
  • Bernhard Jeide 21. Dezember 2005, 20:48

    Man kann gut sehen (oder besser: fühlen), dass die Sonne noch nicht lange durchgebrochen ist.

    Prima!
    LG Bernd
  • Dietmar Theobald 21. Dezember 2005, 20:27

    Toll, ein richtiges januar Kalender Foto!!
    VG Dietmar
  • Hilke Smit 21. Dezember 2005, 20:18

    einfach zauberhaft...
    grüße hilke
  • Gunter Peter 21. Dezember 2005, 19:22

    Eine sehr schöne Gegend wo auch der Winter seinen Einzug gehalten hat.
    Tolle Winterstimmung festgehalten in einer sehr schönen Aufnahme.LG,Gunter.
  • Elke Jatzkowski 21. Dezember 2005, 19:13

    Och man jetzt bin ich aber sauer. Ich will auch mal so schöne Winterbilder machen, aber hier fällt einfach kein Schnee und Raureif hängt hier auch nicht auch den Bäumen. Ich beneide dich um solches Wetter für solche schönen Fotos. Grüße Elke
  • Nicole BURLURAUX 21. Dezember 2005, 18:44

    Schöne Winterstimmung !
  • Karl Herrling 21. Dezember 2005, 18:15

    wunderschön,ein fantastisches Motiv und Bild !

    Gruß Karl
  • Werner Behringer 21. Dezember 2005, 18:12

    Das sah im ersten Moment aus, als ob der Baum an einem Sandstrand stünde. Das hat einen ganz besonderen Zauber.
    Gruss Werner