Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pixelworks


Free Mitglied, Muri AG

Raue See

Danke an Sturmtief Emma, die bei diesem Foto tatkräftig mitgeholfen hat.

Bin offen für konstruktive Kritik.

Kommentare 7

  • Cinnamon 1. März 2008, 21:28

    Sorry, aber was ist das?
    Red Bull Flugtag?
    Evtl. wäre hier das Querformat anzudenken gewesen.
  • pixelworks 1. März 2008, 20:53

    Da meld ich mich doch mal zu Wort.
    Also in Farbe is nichts. da war nichts von farbe an diesem stürmischen nachmittag. darum passt meines erachtens s/w besser. währe sonst zu flau.

    gruss
    pw
  • Florian Grenda 1. März 2008, 20:30

    sw find ich auch gut... denke in farbe wäre nicht viel anderes als grautöne zu sehen... das haben stürme nun mal so an sich...
    für mich wirkt die "wasserwand" aber nicht so... urgewaltig wie sie wohl war... kann dir aber leider keinen lösungsvorschlag anbieten...
  • Der Könich 1. März 2008, 20:20

    die "eishaftigkeit" der wasserwand, das einfrieren des momentes schreit förmlich nach sw. und hats auch bekommen. tolles bild.
  • Bodo Große 1. März 2008, 19:53

    +++
    - es fehlt ein wenig Erklärung zum Gegenständlichen..
  • bella 1. März 2008, 19:52

    so beeindruckend die Naturgewalt auch ist, ich finde diese Aufnahme für s/w eher ungeeignet, weil sich da nicht mehr viel voneinander trennt (und auch nicht trennen kann, weil die Szene eben kontrastarm ist).... würde ich gerne mal zum Vergleich in Farbe sehen
  • Mattinum 1. März 2008, 19:28

    Ich finde die Wasserwand grandios. Im richtigen Moment den Auslöser betätigt...