Zurück zur Liste
Raucher sterben früher

Raucher sterben früher

5.325 47

Klaus Engelbertz


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Raucher sterben früher

Danke an Alice für das tolle Shooting heute!

Kommentare 47

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    Also der Bildtitel wird hier nach meinem Empfinden nicht im Bild wiedergegeben. Das Bild gibt eher den Anschein eines Verkehrsunfalles wieder, wobei ich mir da nicht vorstellen kann, dass die Geschädigte noch die Zigaretten in der Hand halten würde wenn sie angefahren wurde. Die Strasse fällt nach rechts ab. Wirkt daher auf mich zu gestellt.

    contra
  • Jan A 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    Tut mir leid, aber wenn einer von seinem eigenen Bild schreibt es sei ein "sehr gutes Bild", da kann ich damit nichts anfangen...
    Ausserdem finde ich das Bild nicht besonders gut...
    Contra.
  • Claas B 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    nee...
  • Jgfghzffggg 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • A.-B. Bernhard 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    ich finde den Bildwitz schön inszeniert. +
  • Rainer W... 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • Jürgen Cron 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    Schon alleine für den Titel gibt es von mir ein Pro, aber auch die Umsetzung im Foto finde ich genial.
  • C A L i s t o 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Wolfgang Karl Gillißen 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • Wolfgang Sh. 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Sascha Buchczik 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    hehe pro
  • Michael Pees 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Ha Ch 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Fredrik Prince 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    weil sie beim Rauchen nicht auf den Verkehr achten und so unters Auto kommen...? Strange message.
    Optisch auch nix.
    Contra
  • Sandro Junghans 16. August 2006, 2:12 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz