Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Engelbertz


Free Mitglied, Wuppertal

Rauchen kann zu einem langsamen Tod führen

Solche Bilder zu machen macht Spass....die ganze Wohnung dreht sich schon :-)

Kommentare 4

  • Julian M 5. August 2006, 20:26

    gefällt mir sehr gut.. sehr schön ausgeleuchtet
  • Klaus Engelbertz 30. Juli 2006, 20:16

    stimmt....sollte ich vielleicht nochmal machen, aber diesmal ohne erst zu probieren, welcher wiskey am besten aufs bild passt. Irgendwie hab ich wohl gedacht, dass der Geschmack ja auch stimmen muss :-)

    Dann nehm ich gleich noch ein anderes Stativ, ich hatte hier nur son billiges 10 Euro Stativ griffbereit und wenn ich mir das genauer ansehe, ist das Bild einen Tick verwackelt....
  • Gertrude Theuerweckl 30. Juli 2006, 19:43

    Schönes Stilleben, schade nur dass die klassische Tischleuchte nicht vollständig zu sehen ist, dadurch käme noch mehr Stimmung ins Bild
    L.G.Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz