Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sweet Chantal


Free Mitglied, Lust am Leben

Rauch-Frau

Hallo ihr lieben,
ich habe in den letzten Tagen ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm geübt und das hier ist dabei rausgekommen.

Mir gefällt es einfach, auch wenn es nur eine Spielerei ist.

Kommentare 10

  • Stephan Feige 16. September 2010, 15:22

    ui...das ist unheimlich unheimlich...da gibts mit etwas fantasie noch einige gesichter im"rauchgewand" zu entdecken...
    vg stephan
  • Traudel Clemens 24. April 2010, 10:50

    Wirklich originelle Präsentation dieser Rauch-Frau. Weiter spielen Chantal !
    LG Traudel
  • MichaelMertens 21. April 2010, 22:33

    Nette Spielerei.
    Schöne Grüße nach Lust am Leben

    Gruß
    Michael
  • Angela 1711 16. April 2010, 16:56

    Super gemacht!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • ReinholdU 16. April 2010, 12:26

    Klasse, wie Du das gemacht hast. Sieht wirklich etwas geheimnisvoll aus.
    VG Uli
  • Bjarne Woll 16. April 2010, 3:01

    Das dürfte der Filter 'Leuchtende Konturen' sein. Kann man ganz nette Spielereien mit machen, wirkt aber meist auf die Dauer etwas öde.
  • Katrin09 16. April 2010, 0:07

    das sieht richtig ginial aus. mal was anderes zu sehen. toll. gruss katrin
  • Hans-Olaf FLÜGEL 15. April 2010, 23:13

    Sehr geheimnisvoll was Du da gezaubert hast.
    Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen.
    Es hat sich aber gelohnt !!!

    LG von
    olli
  • Stefan Römer 15. April 2010, 22:58

    wie unheimlich ... immer schön weiterspielen, da kommen einem die besten ideen ... und irgendwann wenn man mal einige techniken drauf hat, wirds erst richtig interessant
    lg stefan
  • labi-chi 15. April 2010, 22:54

    Ich find Deine Spielerei toll. Mach weiter so.

    LG