Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sweet Chantal


Free Mitglied, Lust am Leben

Nochmal meine Süße

Hier sonnt sie sich auf der Fensterbank, das ist ihr Lieblingsplatz.

Ich bin ganz froh, daß ich sie hier so scharf fotografieren konnte.

Der Rahmen bei den Hasenbabies hat mir so gut gefallen, daß ich es hier auch einmal versucht habe. Aber ich habe extra eine Farbe genommen, die auch im Bild vorkommt. :-)
Wie findet ihr das Bild?

Kommentare 5

  • Gerd Bilow 26. Juni 2010, 15:46

    Sonne durch´s Fenster und ein Glücksbringer über dem Kopf. Na, da kann man sich entspannt ausstrecken, find ich.

    Gruß Gerd
  • Sweet Chantal 8. April 2010, 11:27

    Danke ihr Lieben,
    vielleicht sollte ich die Katze umfärben? ;-)
    Viele liebe Grüße
    Chantal
  • ReinholdU 8. April 2010, 9:16

    Ja, bei schwarz-weißen Katzen ist es immer schwierig, die richtige Belichtung zu finden. Das ist mir am Anfang auch oft passiert. Das musst Du mal probieren, wenn der Hintergrund dunkler ist, da sieht man dann das weiße Fell besser.
    VG Uli
  • boerre27 7. April 2010, 20:00

    Das Motiv ist schön, aber das Foto ist wirklich ein bißchen überbelichtet. Das Problem habe ich auch oft. Die Rahmenfarbe ist ein bißchen zu satt, da wäre eine weichere Farbe besser gewesen.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Rainer Polle 7. April 2010, 19:23

    Ui, da hat die Mieze Katze ein wenig zuviel Licht ab bekommen! Die Idee ist gut!

    VLG Rainer