Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süßes Hasenbaby

Süßes Hasenbaby

3.538 8

Sweet Chantal


Free Mitglied, Lust am Leben

Süßes Hasenbaby

Kann man sich vorstellen, daß es Menschen gibt, die die essen?
Dafür sind die doch viel viel zu süß, oder?

Ich habe mal versucht, ein bisschen das Bild nachträglich zu schärfen und einen hübschen Rahmen drumzumachen. Ich mußte den Hintergrund auch noch etwas bearbeiten. Was denkt ihr?

Kommentare 8

  • Lichtstark11 28. Juni 2010, 22:20

    Ach, das ist ja süß!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Unser Meerschweinchen hat auch gestern zwei Babys bekommen, die sehen aber ganz anders aus. ggg* LG Fee Indra
  • Biggi Evi Seidel 12. April 2010, 3:04

    süss ist das kleine!
    wie gross war denn der wurf?
    hoffentlich ist der rammler mittlerweile kastriert!
    sonst gibts gleich wieder nachwuchs!
  • Entry 7. April 2010, 21:36

    wirklich süss das baby
  • Angela 1711 7. April 2010, 19:15

    Einfach nur süüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • redfox-dream-art-photography 7. April 2010, 13:56

    Der Rahmen passt gut zur Osterzeit.
    Die 2 sind total goldig.
    Der Schnitt ist klasse.
    Im Hintergrund, über dem Popo des Babies, sehe ich einen senkrechten Streifen.
    Schärfefokus ist auf der Nasenspitze des Muttertieres.
    Aber auf jeden Fall echt süß!!! :-)

    vlg, redfox
  • ReinholdU 7. April 2010, 11:33

    Ich schließe mich den Vorgängern an. Aber die beiden Hasen sind ganz süß. Das kleine Häschen sieht ja noch richtig unbeholfen aus.
    VG Uli
  • Hans-Olaf FLÜGEL 7. April 2010, 0:22

    Bei der Schärfekritik schließe ich mich Enrico an.
    Würde auch vorschlagen, das Holzbrett nicht mit aufzunehmen. Der Schnitt erscheint mir auch zu eng, dadurch wirken die Tiere auch sehr gedrängt.
    Kannst es bestimmt noch ein Mal versuchen.
    LG von
    olli
  • enham 6. April 2010, 22:46

    also ich finde das Bild sehr süss. Die Combo mit Mama und Baby ist dir sehr gut gelungen. Nur die Schärfe sitzt nicht ganz da, wo sie sein sollte, nämlich auf den Augen;-). Aber sonnst recht hübsch geworden

    gruß enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz