Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sweet Chantal


Free Mitglied, Lust am Leben

Bunte Blümchen

Ich habe geübt :-)
Ich glaube, die Blume ist scharf und ich habe auch ein bißchen rumprobiert mit dem Rahmen.

Wie findet ihr es?

Kommentare 9

  • Martina13 13. August 2014, 14:16

    Ein herrliches Foto der bunten Blumen,
    mit einem schönen Rahmen dazu.
    Gefällt mir sehr !
    LG Tina
  • Sabine Suess 11. April 2010, 19:56

    Ich finde es schon sehr gelungen. Der Rahmen könnte etwas dezenter sein, damit er nicht so vom eigentlichen Motiv ablenkt. Ansonsten schön gemacht.
    LG
    Sabine
  • Angela 1711 11. April 2010, 6:41

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme!
    Die Faben sind spitze!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • ReinholdU 10. April 2010, 19:35

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Es könnte sicher noch etwas schärfer sein, aber die Farben machen alles wett.
    Ich finde, wenn die Rahmen etwas schmaler sind, sehen sie eleganter aus.
    VG Uli
  • Rainer Polle 10. April 2010, 17:41

    Gefällt mir richtig gut! Klasse Farben! ++++++

    VLG Rainer
  • Katrin09 10. April 2010, 11:58

    ich finde den rahmen passend zum motiv, schön farbfreudig. gruss katrin
  • Chrissi A 10. April 2010, 8:59

    Rahmen sidn immer Geschmackssache finde ich.
    Mir ist er zu aufdringlich und lenkt den Blick vom Hauptmotiv ab.
    Mit der Schärfe könnte ich leben :-)
    Der Hintergrund rauscht ein wenig.
    Nicht entmutigen lassen und immer weiter üben :-))))
    LG Chrissi
  • Hans-Olaf FLÜGEL 10. April 2010, 8:14

    Ich bin mir sicher, daß die Blümchen nicht 100%ig scharf sind. Fehlt auch ein wenig Licht, um die Farben optimal zum Leuchten zu bringen. Bietet sich bei den bunten Dolden an, durch indirektes Licht das Ganze noch aufzupäppen.
    Grüner HG eignet sich gut für die Freistellung.

    LG von
    olli
  • Traudel Clemens 9. April 2010, 22:15

    Das sieht schon recht hübsch aus. Und den Rahmen hast Du auch gut hinbekommen.
    VG Traudel