Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz Matulla


Free Mitglied, Rösrath

Rathausturm in Prag -2.Reload

Die Uhr des Rathausturmes hing circa 3 m unter mir. Also habe ich meine Pentax Z1 P mit 17mm Tokina ans Einbeinstativ montiert, diese dann kopfüber so weit wie möglich runtergelassen und mit dem Fernauslöser eine ganze Serie Bilder geschossen. Ich mußte mich dabei ziemlich weit vorbeugen und hatte Angst das Stativ incl. Kamera fallen zu lassen. Das hätte unten auf dem Platz böse ausgehen können.
Aber es hat geklappt: das beste Ergebis seht ihr hier!
--------------------------


Bisherige Anmerkungen:

Hans-Wolfgang Hawerkamp, 16.4.2004 um 16:32 Uhr
Klasse gemacht, tolle Perspektive!

Gruss Wolfgang

Stephan Winklhofer, 19.4.2004 um 22:30 Uhr
ups, da wird einem ja richtig schumrig...
gute perspektive, diesmal mit uhr!

cus stephan

Bernhard Beser, 12.5.2004 um 16:27 Uhr
Aufregende Perspektive, nur für schwindelfreie geeignet.
Gruß Bernhard

Claudia Zurlo, 12.5.2004 um 16:55 Uhr
Starke Perspektive - dein Mut wurde belohnt ;-) Gefällt mir sehr !
LG Claudia

Kirsten T., 12.5.2004 um 21:50 Uhr
genial!
der blick mit der uhr im vordergrund ist einfach toll....
gefällt mir total gut, wirkt richtig grafisch!
noch ein bisschen grösser und dann ins voting.... :-)
lg kirsten

Lutz Matulla, 13.5.2004 um 16:32 Uhr
Danke für Eure Anmerkungen!
@Hallo Kirsten, schön Dich wieder zu sehen!
Beim nächsten Upload werde ich eine größere Version einstellen. Ich bin nur kein Freund des Scrollen..
Aber ich würde mich natürlich über ein Vorschlag fürs Voting freuen - das ist dann Dein Part!
Ciao Lutz



Kirsten T., 14.5.2004 um 22:06 Uhr
aber klar!
das mach ich doch gerne..... :-)
ich warte also einfach,
lg
kirsten

Myriam S., gestern um 0:19 Uhr
wow, klasse perspektive! :-)
lgmy

Lutz Matulla, heute um 0:22 Uhr
Hallo Myriam,
schön Dich mal wieder zu sehen!

Hi Kirsten,
das größere Reload ist da !
Rathausturm in Prag -2.Reload
Von Lutz Matulla
0:16h
2 Anmerkungen
15 Klicks

Kommentare 55

  • Andrea Stefanie Gierke 10. Januar 2009, 16:36

    klasse perspektive und dementsprechender effekt ;-)
  • Conny.M 4. Juni 2004, 21:40

    Auch wenn wirklich schon alles gesagt wurde.
    Ich bin sprachlos und mit "Wow" habe ich die letzten Minuten auf Deine Aufnahme gesehen.
    Für solche Bilder lohnt es sich morgens die Augen zu öffnen,
    danke!
    Gruß,
    Conny
  • Jürgen Wagner 24. Mai 2004, 10:52

    Da wird es mir schon beim Hinschauen schlecht!
    Aber der Blick ist genial.
    Grüße, Jürgen
  • My Riam 22. Mai 2004, 15:42

    gratuliere :-)
    lgmy
  • Lutz Matulla 19. Mai 2004, 16:09

    Die vielen Glückwünsche hauen einen ja fast um!
    Danke!
    Sandra, ich verstehe das auch nicht mit der Sunset Bridge Ich hätte der auch eher eine Chance eingeräumt als der Turmuhr!

    Aber freuen tut´s mich schon ganz sakrisch!
    LG Lutz

  • Kurt Salzmann 18. Mai 2004, 21:16

    stark
  • The Weather Man 18. Mai 2004, 19:18

    gratulation
    mike
  • S.M. H. 18. Mai 2004, 17:13

    Herzlichen Glückwunsch
    nachdem es mit der Sunset-Bride (meinem Favoriten) schon nicht geklappt hat, wenigstens mit dieser aussergewöhnlichen Pespektive

    lg
    Sandra
  • Mia F. 18. Mai 2004, 15:58

    glückwunsch! freut mich
    lg
    mia
  • Michael Gillich 18. Mai 2004, 14:58

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Frank Fiedler 18. Mai 2004, 14:53

    gefällt mir auch.
    da unten hat ja wohl auch schon fast jeder gestanden.
    gratulation.
    lg ff
  • Lutz Matulla 18. Mai 2004, 14:38

    Super!!!!
    Danke für die massive Zustimmung, die vielen PRO´s!
    Ich selber hätte nicht daran geglaubt, dass es was mit der Galerie wird, weil das Bild technisch ein bischen Schwächen hat (z. B. Schärfe).
    Tut trotzdem aber sehr, sehr gut, dass die Idee und die Mühe der Umsetzung belohnt wurden!
    Danke Lutz
  • Core KW 18. Mai 2004, 14:03

    Glückwunsch...!
    :-))
  • Helmut Gutjahr 18. Mai 2004, 13:48

    Gratulation
    LG Helmut
  • Claudia Zurlo 18. Mai 2004, 12:24

    :-) Glückwunsch !
  • Michael O. L. 18. Mai 2004, 12:21

    genial...pro
  • Rainer Switala 18. Mai 2004, 12:21

    proooooooooooooooooooo
  • Andreas Kremer 18. Mai 2004, 12:21

    bin hin und her gerissen. idee ist super, sher schön gesehen. aber mir fehlt die schärfe im mittleren teil. aber vielleicht habe ich auch meine brille nicht gut genug geputzt. daher: pro
  • Charito Gil 18. Mai 2004, 12:21

    pro
  • Uwe G. 18. Mai 2004, 12:21

    geniale optische Wirkung ---> klares pro
  • Peter Krammer 18. Mai 2004, 12:21

    pro
  • Claudia Zurlo 18. Mai 2004, 12:21

    +
  • Christine Kühnel 18. Mai 2004, 12:21

    Wahnsinnsperspektive - pro
  • Marion V. 18. Mai 2004, 12:21

    pro
  • Accu Plus 18. Mai 2004, 12:21

    ... PRO ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 10.612
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Mai 2004
149 Pro / 119 Contra

Öffentliche Favoriten 1