Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Rathaus in Beuren

Der Kur- und Erholungsort Beuren ist eine Gemeinde im Landkreis Esslingen am Albtrauf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Beuren ist mit dem überwiegenden Teil seiner Gemarkung (95,2 %) Teil des Biosphärengebiets Schwäbische Alb

Kommentare 3

  • Jü Bader 10. April 2012, 11:38

    Sigrun vermisst natürlich die in der Arkade stehende Skulptur! Andererseits ist der Standort mit Grün und Mauer im VG auch reizvoll. Das ist doch Beuren gut getroffen: stattlich altes Fachwerk, hinter flatternden Fahnen der moderne Rathausbau und rechts noch die behäbigen Häuser...
    lg jürgen
  • Mary.D. 9. April 2012, 20:26

    Sehr schönes Fachwerkhaus!
    LG Mary
  • gre. 9. April 2012, 11:47

    ein feines rathaus......
    war da vor vielen jahren mal drin und hab nach dem weg gefragt - in meiner erinnerung war da viel verkehr - irre mich wohl.
    lg gre.

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 200