Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Rasenmäher und Windsor Castle

07170018

Casio 3500 EX

Kommentare 18

  • Jutta Herbst 19. Oktober 2009, 22:07

    Der Rasenmäher gehört eben dazu.......... ;-)
    Diese ganze Serie von Windsor gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • Roswitha G. 19. Oktober 2009, 13:59

    Das Motiv ist genial...sehr gut gesehen und fotografiert.
    Der Rasenmäher wirkt winzig auf diesem großen Anwesen.

    Gruß Roswitha
  • Cornelia Dettmer 19. Oktober 2009, 10:00

    eigentlich passt er ja gar nicht ins Bild ,aber gerade der Rasenmäher zieht den Blick Automatisch an sich ..klasse gemacht Horst
    LG Conny
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Oktober 2009, 23:21

    das hast du aber klasse entdeckt, lieber horst...
    er sieht richtig winzig aus vor dem herrlichen schloß

    gaaanz liebe grüße von
    ruthmarie
  • surprise 18. Oktober 2009, 20:11

    da hat einer wohl schon feierabend gemacht und seinen arbeitsplatz nicht aufgeräumt =0))).

    Farben, bildaufteilung und die Motive alles sehr gut.

    VLG Andrea
  • Brunhilde Miebach 18. Oktober 2009, 19:22

    Nun gut, ein englischer Garten braucht halt ganz besonders viel Pflege, da lohnt es sich nicht den Mäher in den Keller zu stellen;-)))
    Schöner Schnappschuss.
    LG Bruni
  • Erika Schneider 18. Oktober 2009, 17:54

    Dat is aber jetzt ein Grinsebild von dir, der Rasenmäher kann einem ja schon fast leid tun ... es sei denn, Lisbeth bedient den persönlich. *ggg*
    Tolles Foto, bin ganz begeistert.
    LG Erika
  • Bettina Sester 18. Oktober 2009, 16:57

    Klasse gesehen und festgehalten. Wahnsinn - so ein einfacher Rasenmäher für diese riesige Rasenfläche, hätte denen eher einen Aufsitzrasenmäher zugetraut. :o)
    LG
    Bettina
  • Elli1984 18. Oktober 2009, 13:41

    So wie die Rasenflächen in Windsor aussahen, werden die wohl jeden Tag gemäht ;-)
    Hast du klasse gesehen, gefällt mir.
    LG
  • Lady Sunshine 18. Oktober 2009, 11:47

    Boah - Handarbeit ;-) ! Würde man nicht vermuten... !
    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Adalbert Zwirchmayr 18. Oktober 2009, 9:48

    Sehr originell und Klasse gemacht!
    LG Adalbert
  • Stefan Gertheinrich 18. Oktober 2009, 0:19

    Ein königlicher Rasenmäher rollt einem auch nicht oft vor die Linse:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Norbert Kloss 17. Oktober 2009, 23:50

    Tolles Motiv,

    leider finde ich es etwas unscharf.

    LG NK
  • Uwe Sievers 17. Oktober 2009, 22:57

    Wo sind die ganzen Menschen....oder hattest eine private Einladung.....nicht einmal der Gärtner durfte dabei sein. ;))
    VG Uwe
  • wolf rabe 17. Oktober 2009, 22:39

    tolles gebäude und ein echtes stilleben.