Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Rapstime = Summertime

Schade, dass die Rapszeit schon wieder vorbei ist...

Vielen Dank an Pezi für das tolle und lustige Shooting.

Kommentare 17

  • Helene Kramarcsik 13. Juni 2005, 17:37

    Was soll ich dazu noch schreiben, außer daß es Dir gut gelungen ist, die Schattenseite entsprechend aufzuhellen? Schließ mich sonst meinem Vorschreiber Uwe an.
    LG Helene
  • Uwe Schmida 13. Juni 2005, 13:45

    Eine schöne frische und natürliche Aufnahme. Rapsfelder eignen sich ja ganz wunderbar für solche Fotos.
    Gruß
    Uwe
  • Ursula Hunter 12. Juni 2005, 17:54

    Gefällt mir noch ein bißchen besser als "Gute Laune". Aufteilung und Farben sind klasse.
    Gruß Ursel
  • Madame EIFEL 11. Juni 2005, 22:16

    Eine Augenweide im Rapsfeld. Schönes Foto.
    LG Gerti
  • Rt - Foto 10. Juni 2005, 10:50

    Das kann wohl sagen - schade! Wenn solche schönen Dinge dazwischen blühen! :-)) Guter Bildaufbau, das Model präsentiert sich sehr ansehnlich.

    VLG
    Ralf
  • Gerhard Radermacher 8. Juni 2005, 17:10

    Natürlich und unbeschwert - diese beiden Begriffe fallen mir beim Betrachten des Fotos spontan ein - sehr gut gemacht !
    Liebe Grüsse !
  • Sebastian© Tusano 8. Juni 2005, 10:04

    gefällt mir!
  • TK Photodesign 8. Juni 2005, 9:27

    Schönes natürliches Portrait.
    Gefällt.

    Hier die knallige Variante ;-)

    LG Thomas
  • Veronika A. 7. Juni 2005, 22:14

    Ein frisches natürliches Portrait, gefällt mir gut.
    Das Rapsfeld ist der leuchtende Rahmen dazu.
    VG Veronika
  • Michael Utech 7. Juni 2005, 21:49

    Wow, das ist ein klasse Bild! Sieht super aus im gelben Raps.
    Gruß, Michael
  • H+R Fotos 7. Juni 2005, 19:46

    @Hermann: die linke Seite hat einen Aufheller bekommen, allerdings muss ich mit meiner "Beleuchtungstechnikerin" noch mal ein ernstes Wort reden *g*
    LG Holger
  • H. Hermeter 7. Juni 2005, 19:22

    schließe mich don an es wirkt sehr natürlich, sehr guter Bildaufbau u. schärfeverlauf, die Augen sind mir einen tick zu dunkel, die linke Seite mit einen Aufheller? aber trotzdem ein sehr schönes Portrait:-)
    LG hermann
  • don ricchilino 7. Juni 2005, 15:09

    grins gerade über die prise erotik von manfred fiedler;-)
    für mich ein sehr natürliches portrait, was den blick des models betrifft. wirkt freundlich und schön. paßt gut mit der location zusammen.
    den schärfeverlauf wünschte ich mir etwas deutlicher, sonst aber sehr zufriedenstellend.
    lg
    don
  • Benjamin W. 7. Juni 2005, 14:25

    das schlimme an im-rapsfeld-fotos sind die gelben klamotten danach :)
  • Manfred Fiedler 7. Juni 2005, 13:45

    Klassisch aufgebaut, natürliches Posing und eine Prise Erotik. Da kann man nur gratulieren!
    LG Manni