1.286 11

Kerstin G


Premium (Basic), Bremen

Raps-Panorama

Und zur Abwechslung mal ein Panorama von einem Rapsfeld, zusammengesetzt aus vier Einzelaufnahmen. Dieses Mal ist es auch ein viel größeres Rapsfeld, welches ich Dank das Tipps eines FC-Kollegen entdeckt habe.

Canon 20D + Tokina 12-24mm, f/4.0 + Polfilter


Rapsblüte
Rapsblüte
Kerstin G

Rapskugel
Rapskugel
Kerstin G

Kommentare 11

  • Arnd U. B. 18. Mai 2007, 5:37

    Schlichtweg schön. Lg Arnd
  • Jana Gaunitz 24. April 2007, 21:36

    Ich liebe diese Rapsbilder.
    Sehr schön.
    VG Jana
  • Dieter Craasmann 24. April 2007, 13:19

    Raps-Panorama oder Panorama-Raps,
    sehr schön hast Du die vier Bilder zu diesem
    Panorama zusammengefügt.
    Beindruckende Weite und das gedämpfte Licht macht
    sich posetiv bemerkbar.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Pfuscher 24. April 2007, 10:45

    wunderschön gemacht...
    ...das farbenfrohe Panorama...
    LG Uwe
  • Marguerite L. 24. April 2007, 10:40

    Herrlich, die Aufnahme begeistert mich.
    Grüessli Marguerite
  • Engelbert Pammer 24. April 2007, 9:47

    Wunderschöne Aufnahme. toll
    lg. Engelbert
  • Josef M 24. April 2007, 8:14

    Raps soweit man sehen kann, einfach prima! Ein klasse Panorama hast Du hier festgehalten! Sehr schön, die leuchtenden Farben! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Cleo Matis 24. April 2007, 8:09

    Traumhaft schöne, klar Aufnahme mit einer klasse Perspektive und unglaublichen Weite im Bild - toll.
    LG Cleo
  • Frauke Casper 24. April 2007, 8:01

    Da hast du ja einen klasse Tipp bekommen.

    Bei uns habe ich leider noch kein fotogenes Rapsfeld gefunden. Irgendwas passt immer nicht *grmpf*

    Dieses hier scheint schier unendlich zu sein und das Bild bekommt ein gute Tiefenwirkung. Farblich ist die Kombi grün/gelb/blau einfach wieder unschlagbar.

    LG Frauke
  • Conny Wermke 24. April 2007, 7:59

    Klasse gemacht..auch bei uns blüht jetzt der Raps.

    LG Conny
  • Felix Büscher 24. April 2007, 7:43

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG, Felix