1.263 6

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Rallongée

Er geht mit nicht aus dem Kopf, der verlängerte HY Verkaufswagen mit dem Perkins Diesel. Was für ein tolles Automobil mit wunderschöner Patina. Aber 25.000 Euro Verkaufspreis passen leider nicht ins Budget (und sind aus meiner Sicht auch völlig astronomisch), außerdem fehlt der Platz. Aber irgendwie hat's mir die Blechbüchse angetan...

Drei Nasen tanken Super
Drei Nasen tanken Super
Der pheine Herr

Techno Classica im April 2015

Kommentare 6

  • Linda S. aus E. 1. Mai 2015, 12:03

    Sehr coole Karre!
    LG Linda
  • T. Schiffers 29. April 2015, 22:06

    und damit ins luxland!;-)) tino
  • A.Schickore 27. April 2015, 17:39

    Ich bräuchte mal wieder nen neuen Transporter für unsere Firma.
    Für Werbezwecke Top!
    Aber bei den Preis würde mein Steuerberater mir wohl ein Gewinde in den Popo treten.
    Ein schönes Teil, perfekt aufgenommen.
    LG André
  • Rheinbild 26. April 2015, 17:50

    Das ist zwar Frankreich pur und obendrein auch noch nostalgisch. Aber wie viel Fahrzeuge aus dem sympathischen Nachbarland technisch totale Plörre. Sowas kann man nicht ernsthaft kaufen, erst recht nicht zu diesem Preis.
    LG
    Rheinbild
  • dirk-69 26. April 2015, 13:04

    Ist ja auch ein cooles Teil und ein klasse Foto davon!
    Hab schon lange keinen mehr rumfahren gesehen. Den letzten an den ich mich bewusst erinnere, war der Verkaufswagen, der in den Pausen vor der Berufsschule vorfuhr.

    Gruss Dirk

  • Thomas Tilker 26. April 2015, 8:22

    ...also dann doch lieber die "Kurzversion"...der Hot Rod ist passee?

    LG Thom

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100