Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

*****

5 Sterne hat das Merriott-Hotel in Warschau.
Aber die Preise gehen (70€ das Doppelzimmer die Nacht mit Frühstück)
Und aus dem 37. Stock hat man diese Aussicht.

Warschau
Warschau
Ralf Patela

Kommentare 5

  • Marie Fessel 21. April 2013, 11:34

    Wie ein Stern =)
    da hat sich euer Kurztrip ja gelohnt, hoffentlich war der Fahrstuhl nie kaputt....tolle Bild/Hotel
  • A.I.P. 20. April 2013, 12:59

    ....
    Countdown in 5 minits ...bist mitgeflogen? ;)
    or: Co down under ?:))))
    Immerhin ist es ja der sherlock holmes place, wie man sieht ;o)))

    Aber vielleicht (Dank Terminator) fährt das Ding auch auf Rädern davon ....... Bridgestone...wie zu lesen ist ;-)
    Also kurzum... Das neue Quartier von "M" ;).....steht glaube ich auch oben dran :-)

    ...jedenfalls fotographisch gesehen: absolut abhebende Bildwirkung.
    LG Annett

  • Frank-Dieter Peyer 20. April 2013, 1:09

    Das kann sich sehen lassen und das nicht zuletzt wegen der Preise.
  • PAB 19. April 2013, 6:33

    Man gönnt sich ja sonst nix ;-))
    PS:..haben die da tatsächlich eine Reifenwerbung am Haus ?
    lG Andrea :)
  • Jimbus 18. April 2013, 22:03

    Die Perspektive ist klasse, aber der 37. Stock wäre nichts für mich

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 12.0 mm
ISO 200