Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Hinter dem Waldfrieden...

...gab es noch ein Motiv.
Nur etwas gruselig war es dort so allein.

Kommentare 7

  • Klaus Degen 17. April 2013, 0:04

    ....das ist doch hinter dem Waldfrieden links umme Ecke....
    Da haben wir doch schon mal auf den Mond gewartet.

    lg Klaus
  • Walter Torres 16. April 2013, 23:39

    gran bella immagine +++++complimenti++++++
  • Mike Selinger 15. April 2013, 1:16

    Ralf wo warst du den sieht richtig gut aus hätte ich auch gern gesehen bin leider nicht so viel rum gelaufen war immer in der Nähe des Grills :-)

    Gruß Mike
  • Karla M.B. 14. April 2013, 13:57

    Ich denke mal, das wäre mein Hauptmotiv geworden, wäre ich dort gewesen... ,o))
    Spannend...gefällt mir.
    LG Karla
  • Philomena Hammer 14. April 2013, 13:12

    gut, dass du nicht ganz alleine warst :-)) gefallen tut es mir schon ziemlich gut.
    LG
  • Jimbus 14. April 2013, 12:20

    Das ist ein tolles Nebenmotiv, klasse nachtaufnahme

    lg Detlef
  • A.I.P. 14. April 2013, 12:03

    Mystisch schöner Frieden.....wunderbare Stille.

    Ggf. hat das Wort "Waldfrieden" dort tatsächlich seine absolute Berechtigung....zumindest, was die jetzige Zeit betrifft.
    LG Annett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachts
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 5.6
Belichtungszeit 49
Brennweite 13.0 mm
ISO 160