5.957 35

°XoMi°


kostenloses Benutzerkonto, Kolbermoor bei München

..:: rain ::..

lieben dank an model missyO für das fantastische shooting!
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/35560/

*werbetrommel*
unser photoshop-workshop:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15633

..:: warten ::..
..:: warten ::..
°XoMi°

Kommentare 35

  • gewald mueller 24. März 2023, 9:00

    sehr interessant anzusehen.
    Grüße Gewald
  • Mrs. Angel 6. Februar 2012, 8:44

    klasse MAKIN OFF...bis ins Detai...klasse !!

    LG
    Kerstin
  • B-A-U-M-I 9. Mai 2009, 14:29

    klasse Bea nur der Regen ist etwas zuviel.
  • MelanieD. 7. Mai 2009, 9:03

    ... klasse...
    lg melanied.
  • Brinkschulte 6. Mai 2009, 23:52

    das muss ich mir doch gleich als Favorit speichern. Sehr gutes Composing.

    lg Rainer
  • arnika 3. Mai 2009, 21:39

    sehr cool!

    arnika
  • Stephan Norff 2. Mai 2009, 16:19

    Wie Calvin...
    Sehr gute Arbeit.
    Mich stört bei sowas eigentlich nur, dass das Model selbst nicht nass ist. Wenn sie im Regen steht, müsste man das an ihrer Kleidung und den Haaren erkennen, oder? So steht sie trocken im Regen.
    vlg. Stephan
  • acahaya 1. Mai 2009, 21:25

    Ich finde es gut, dass Du hier mal nicht nur das XoMI-typisch sehenswerte Ergebnis, sondern auch verschiedene Stadien der Entstehung zeigst.
    Der Regen selbst wirkt ziemlich realistisch, die Spritzer scheinen mir aber auch leicht übertrieben und der Boden wirkt mir irgendwie etwas zu wenig nass. Trotzdem ist es um Lichtjahre besser, als alles, was ich bisher an Regen zusammengebastelt habe und ich Meckere hier auf hohem Niveau, da mein Mann gerade nicht glauben wollte, dass das Kunstregen ist.

    lg - Sabine


    Anbei zum Vergleich "echter" Regen, allerdings weniger stark und mit einem lange nicht so hübschen Model ;)
    Mistwetter II
    Mistwetter II
    acahaya
  • tega 1. Mai 2009, 14:36

    fühlt sich beim betrachten regelrecht nass an. : )
    ich finds ne klasse arbeit!!!!
  • Chris Waikiki 1. Mai 2009, 12:58

    Der Boden ist unlogisch, sonst super gemacht!

    lg Chris
  • U. Rödel 1. Mai 2009, 12:49

    Plitsch Platsch...

    1a Arbeit Micha!!!

    LG Uwe
  • Heike T. 1. Mai 2009, 11:05

    Jawoll!
    LG, Heike
  • Anne Hufnagl 1. Mai 2009, 9:59

    Klasse! Gefällt mir richtig gut! :-)
    GLG
    Evey
  • Leon Cool 1. Mai 2009, 8:34

    ...gute Arbeit!!...aber das weisst du ja :-))greetz leon
  • a. huhn 1. Mai 2009, 8:07

    Saubere Arbeit! :o)

    Liebe Grüße, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 5.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten