Anne Hufnagl


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1316645]

Über mich

Ich bin Anne, Nordlicht und Hochzeitsfotografin aus Hamburg. Ich fertige ganztägige Hochzeitsreportagen ohne Kitsch und angestrengtes Lächeln, dafür mit Herzblut und zeitlosen Hochzeitsfotos. Schaut vorbei unter http://www.romanticshoots.de/galerie und lasst euch inspirieren. Tagesaktuelle Fotos gibt es auch unter http://www.instagram.com/annehufnagl.

Anfragen gerne jederzeit unter anne@romanticshoots.de.

Alles Liebe & immer gut Licht,
Anne

Kommentare 14

  • Reinhard Pönopp 3. Februar 2015, 17:58

    Beeindruckend schön Deine Arbeiten. Voller Kreativität und Extravaganz.
    Alle Achtung...
    VG Reinhard
  • Rilo Naumann 27. Oktober 2012, 13:50

    Ein großartiges und vielseitiges Portfolio!
    Du verstehst mit Kamera, PS und models um zu gehen!
    Und die nötige Kreativität ist auch da!

    LG Rilo
  • Mario (Lusti) Kaspers 9. Januar 2011, 16:09

    Heute endlich... habe ich mal durch deine Bilder gestöbert. Photoshop hast du ja voll im Griff. Respekt :-) Hoffe man sieht sich noch mal in geselliger Runde.

    Lieben Gruß auch an Rainer!

    Der Mario
  • Frl. Rottenmeyer 13. Juli 2010, 9:30

    hier macht es wirklich spaß zu stöbern!
    grandiose Bilder

    Lieben Gruß
    das Frl.
  • Thomas W. Dreher 8. Juni 2010, 10:28

    Tolle Bilder findet man bei Dir. Bist super kreativ und auch ein Bearbeitungsprofi. Macht wirklich Spaß!
    Liebe Grüße - bis zum nächsten Mal
    Thomas
    Kaleidoskop I
    Kaleidoskop I
    Thomas W. Dreher
  • °XoMi° 11. Oktober 2009, 21:24

    bei dir freu ich mich absolut über jedes neue bild !

    grüße micha
  • Mario (Lusti) Kaspers 21. Mai 2009, 21:33

    Der Rechner war ja eh noch an, dich mal schnell gesucht hier in der FC und gefunden. Bin aber gerade zu faul, durch die Bilder zu stöbern :-) Wünsche derweil noch eine gute Heimreise :-)

    Der Mario
  • Dim 15. Mai 2009, 23:47

    great work...
  • Neo II 25. April 2009, 17:52

    Wirklich coole Bilder, sehr aufwändig gemacht.
    Respekt, die gefallen sehr!

    VG Rico
  • ulizeidler 16. April 2009, 13:35

    HAllo, bin durch Zufall in die Sektion Mensch geraten und so auf Deine mystisch/fantasy gemachten Fotos gestoßen. Gefallen mir. Fänden sicher mehr Anklang/Anmerkungen in Spezial: Mystische Bilder!

    Ich schau wieder rein :O)

  • Emotional Life Photography 25. März 2009, 21:05

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • Andreas Kantner 22. Januar 2009, 7:13

    Huhu!!
    Wow... echt tolle Photos :-)
    Nicht schlecht, Frau Specht.
    Na dann noch jede Menge klasse Bilder!
    Viele liebe Grüße,
    A.
  • Lily White 12. Januar 2009, 20:50

    hallo evey,
    vielen lieben dank für deinen kommentar. schön, dass du mich "gefunden" hast. ich sehe, du bist neu hier?! ich wünsche dir hier viel spass und gute, interessante modelle mit denen du deine projekte umsetzen kannst.

    liebe grüße
    lily

    Zweigeteilt
    Zweigeteilt
    Lily White
  • Panovision 6. Januar 2009, 13:07

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision
  • 3 17
  • 5 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)