Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A-Z


Free Mitglied, Rickenbach

Rätsel

Viel Vergnügen beim Rätseln

Kommentare 30

  • Klaus Kieslich 26. Januar 2009, 14:50

    Uff,da wäre ich nich drauf gekommen....eine gute Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Gerbera 25. Januar 2009, 20:29

    Boa...ich wäre niemals draufgekommen, so was hab ich noch nie in dem Ausmass gesehen, super Rätsel Annamaria, gute Idee!
  • Wolfinho 25. Januar 2009, 12:59

    ne Dachrinne an irgendeinem historischen Gebäude.....
    Aus Geldmangel kann sie leider nicht repariert werden
  • JeannyL 25. Januar 2009, 8:19

    das sind die Papierrollen an der Birke ???
    LG Jeanny
  • Auster 25. Januar 2009, 0:06

    da will ich schnell noch mal raten,ich denke an dachziegel :-)) lg. barbara.



  • Mareike BJ 24. Januar 2009, 23:44

    Ja, ja, ja, ja, Bittttteeee.
    Sonst sitz ich hier noch bis morgen früh und grübel.
    "Kopf vor Erschöpfung auf´s Laptop geknallt."
    :-))))))
    LG Mareike
  • A-Z 24. Januar 2009, 23:43

    also ich lade das Original hoch
  • Karo-Irm 24. Januar 2009, 23:42

    Jetzt denke ich noch an Markise!?! Aber klar ist mir das nicht! Ich würde gerne bald das Original sehen, wenn niemand was enträtselt!
  • A-Z 24. Januar 2009, 23:36

    ich habs in der höhe gesehen aber es ist nur ein kleiner Teil von was grossem. Wenn ihr wollt lade ich das Originalbild hoch.
  • Karo-Irm 24. Januar 2009, 23:33

    Hast du´s am Boden gefunden, am Wegrand oder auf der Straße?
  • A-Z 24. Januar 2009, 23:30

    Nein auch nicht aus Stein
  • Karo-Irm 24. Januar 2009, 23:29

    Dann sind meine Naturaufzählungen auch nichts. Beim erwähnten Stein oben hast du gar nichts dagegen gesagt! Ist´s das vielleicht? Etwas aus Stein?
  • A-Z 24. Januar 2009, 23:29

    Kein Pilz
  • Mareike BJ 24. Januar 2009, 23:26

    Also, ich find das hilft gar nicht weiter. :-)
    grübel, grübel....
    Ein Baumpilz...?Nee.....
    grübel weiter ....
  • A-Z 24. Januar 2009, 23:21

    soll ichs lösen?