Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 5

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Radlersonntag

im Mülsengrund am 10.5.09
Hier habe ich mit Christians kleiner CASIO Pocket während des radfahrens fotografiert...es waren gerade mal nicht so viele Leute an dieser Stelle.
Foto unbearbeitet -ich weis: die Masten kippen !

Abgehängt...
Abgehängt...
Antje-B. P.

Kommentare 5

  • Torsten Hufsky 18. Mai 2009, 18:35

    kurz vorm Armorsaal ;)

    Wir konnten dieses Jahr nicht mitfahren.
  • Anett Kunstmann 12. Mai 2009, 10:53

    oh schön du warst beim Radlersonntag, ich wollte auch erst mitmachen, konnte dann aber leider nicht.
    Grüße anett
  • Coletto Gabriele 11. Mai 2009, 16:27

    achja radfahren könnt ich ja auch mal wieder...hab ich schon solange nicht mehr gemacht.....tolle aufnahme...gruss gabi
  • Reimund List 10. Mai 2009, 23:53

    Eine Straße ohne Autos, das ist selten...
    lg R.
  • Wolfgang Föst 10. Mai 2009, 20:36

    man sollte sich nicht für alles entschuldigen! der fotograf muss das recht haben ein bild so darzustellen wie es ihn selber gefällt. das finde ich jedenfalls.
    so ist doch das dein ganz persönlicher eindruck und das finde ich dann auch gut
    lg wolfgang