Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 10

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Abgehängt...

...haben mich hier Christian mit Papa, als ich ein Foto vom Rapsfeld gemacht habe.
Wir sind unterwegs nach Mülsen zum Radlersonntag.
10.05.09

Gelb -gelb-gelb
Gelb -gelb-gelb
Antje-B. P.

Kommentare 10

  • Günter Nau 17. Mai 2009, 20:06

    Die Bilder mit dem Raps sind schon grandios. Leider habe ich dieses Jahr noch keine Aufnahme gemacht. Dein Bild ist klasse.
    Grüße Günter
  • bombamo Michèle 12. Mai 2009, 15:36

    un beau contraste !!
    michele
  • Anett Kunstmann 12. Mai 2009, 10:46

    ach lass sie ruhig vorfahren ;-) dafür hast du eine schöne Aufnahme im Kasten!
    Grüße Anett
  • Coletto Gabriele 11. Mai 2009, 16:29

    ja und die holst du doch locker wieder ein...:-)))... gute idee...gruss gabi
  • Nicole Rainer-Schuchmann 11. Mai 2009, 7:03

    Ein schöner Weg zum Radeln!!!
    Toll in dieser Frühlingslandschaft!!
    Lg Nicole
  • Reimund List 10. Mai 2009, 23:51

    Prima Landschaft mir dem Rapsfeld, da lohnt es sich abzusteigen. Mit dem Wanderverein hab ich dieselben Probleme, da wartet keiner wenn ich Fotos mache.
    lg R.
  • Karl-Heinz Pöck 10. Mai 2009, 21:01

    wunderschöne Aufnahme,klasse
    bildgestaltung.
    ich stelle mir gerade vor wie Du
    mit Staubmaske und Schutzbrille
    am Rapsfeld vorbeifährst :-)
    Gruss
    Karl-Heinz
  • kul 10. Mai 2009, 19:31

    Herrlich dieses leuchtende Rapsfeld.Prima Bildaufbau.
    VG kul
  • detlef h 10. Mai 2009, 19:24

    Na wenn du immerwieder absteigst zum
    fotografieren :-))
    Da fährt es sich bestimmt schön
    LG Detlef
  • wfl 10. Mai 2009, 19:20

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto, eine Ideale Landschaft zum Wandern oder Radeln.
    lg wfl