Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Radisson SAS

120m, 27 Etagen und 560 Zimmer. Da ist morgens bestimmt ein mächtiges Gedränge beim Frühstück ;=)
(06.12.2006, 400D, DRI aus 6 Ebenen ab 25s, f8, ISO100, 10@10-22, 4:3-crop)

Auch von dem Abend:

Brücke an der Hafentreppe
Brücke an der Hafentreppe
Stefan D2

Kommentare 31

  • Micha Boland 4. März 2007, 21:51

    gefällt mir sehr gut mit dem Vollmondeffekt !
    Gruß Micha
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. Januar 2007, 16:34

    Auch wenn sie hier schon 4 Wochen steht, ich muss mich einfach zu dieser Aufnahme äußern: ein Glanzstück hier in der ganzen Hamburg-Abteilung der FC. Es hat etwas von "Metropolis", dazu tragen auch die ungleichmäßig verteilten, beleuchteten Zimmer bei. Schärfe, Farben und Bildeinteilung finde ich optimal. Warum hat's keiner vorgeschlagen?
    LG, Carl
  • my Way 1. Januar 2007, 16:42

    super gute Arbeit und Effekt !
    LG my Way
  • Marco Pagel 31. Dezember 2006, 11:46

    Irre gut.
    D2 Style halt :-)

    GrMP
  • Mike HH 29. Dezember 2006, 0:04

    Toll!Lässt das Gebäude ganz anders erscheinen.
  • Silvia Wiese 28. Dezember 2006, 16:16

    Feine Symmetrie ist dir gelungen, feine Arbeit.
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Freude und immer gutes Licht.
    LG Silvi
  • Ulrike Sturmhoevel 27. Dezember 2006, 20:53

    @Stefan
    Na, da bin ich aber auf die Möglichkeiten gespannt..:-)

    Gruß Ulrike
  • J.D.-Fotografie 27. Dezember 2006, 6:30

    Schweine Geiles Bild vom SAS-Hotel

    LG
  • Ch.Zimmermann 25. Dezember 2006, 16:18

    Wie immer sehr fein!!!!!!!
    Und das jetzt mit der 400d?????
    Nicht schlecht!!!!!! :)))))))
    greetz
    Q
  • Stefan D2 24. Dezember 2006, 13:11

    @Ulrike: Stimmt. Das 70er-Jahre-Ungetüm ist eigentlich sogar recht hässlich. Ein, zwei Knipsideen habe ich aber dennoch. Allerdings sind die Möglichkeiten für den Bildaufbau vor Ort doch arg begrenzt ;=)

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen.

    Gruß
    Stefan
  • Ulrike Sturmhoevel 23. Dezember 2006, 23:49

    Eigentlich mag ich diesen Bau überhaupt nicht, aber mit dieser Perspektive und den Farben, dazu der dynamisch wirkende Himmel, könnte es mir glatt gefallen. Dein Bild gefällt mir jedenfalls.

    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    Gruß Ulrike
  • Stefan D2 22. Dezember 2006, 20:40

    Danke für Eure Anmerkungen ;=)

    Gruß
    Stefan
  • Achim Rüdiger 22. Dezember 2006, 15:12

    Tolles Bild.
    Ja, es ist in der Tat viel los morgens beim Frühstück. Die haben aber 3 große Räume. Von daher....
    Gruß Achim
    Hamburg aus der Sicht vom Radisson 20. Etage
    Hamburg aus der Sicht vom Radisson 20. Etage
    Achim Rüdiger
  • Thomas Lorbeer 22. Dezember 2006, 9:27

    Die ziehenden Wolken verleihen dem Bild eine angenehme Dynamik.
    Gefällt mir.
    Thomas
  • Peter SchayolGhul 22. Dezember 2006, 6:58

    hai,
    super in Szene gesetzt!
    insbesondere die dunkle diagonale Fläche oben links auf das Haus zu, gefällt mir sehr gut! fließende Wolken und Mond!!


    gruß,
    peter

Informationen

Sektion
Klicks 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz