Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
993 11

Jörg Falke


Free Mitglied, BAMBERG

racing time

eos 350 D, iso 200, blende 36, 30 sek belichtung, brennweite 49mm,

wenn ihr mir dieses bild schlecht redet ;) dann schmeiß ich mich hintern zug!

ach ja...die laternen hab ich extra so gelassen, ich liebe diese "sterne"

ne im ernst, ich mag das bild und find es toll, aber kritik muss sein. bitte lasst n kommentar da!

Kommentare 11

  • Daniel Brehm 20. Mai 2007, 20:08

    Klasse. Deine Sternchen sind schöner als meine ;)
    Du warst weiter oben als ich und hast runterfotografiert. Meins is umgekehrt entstanden: von der nächsten Brücke weiter unten und nach oben fotografiert^^


    Gruß Daniel
  • Josip Jukic 20. August 2006, 18:48

    waam hast auch n recht drauf das gut zu finden so wie das ausschaut das is hammer geil sehr geil gelunden greetz josip
  • Markus Adank 9. August 2006, 20:25

    klasse!

    erinnert mich an diesen abend hier...

    mit Lichtgeschwindigkeit!
    mit Lichtgeschwindigkeit!
    Andreas Buchalla
  • Nadja Neudorfer 30. Juli 2006, 14:46

    Ja ich weiß, dass das der Müncher Ring ist. Fahr ich ja auch ab und zu mal. Mit anderer Perspektive meinte ich auf der Brücke einfach weiter nach rechts oder nach links. Du warst ja in der Mitte gestanden. Variation muss sein ;) Lg, Nadja
  • Paul. S. 30. Juli 2006, 13:47

    sagma hast du ne neue cam oder was is mit dir auf einmal los ^^

    scheinst ja erwacht zu sein, gute bilder, mach weiter so
  • Jakob Terlau 28. Juli 2006, 12:20

    außer dass es schief ist. könnte man den bildschnitt nochetwas ändern. würde oben und rechts was wegschneiden.
    ich fänd es noch einen tick besser, wenn die schärfe auch auf den tempo 70 schildern liegen würde. ansonsten aber ganz cool.
    blichtung ist gut. der blinker links im bild ist klasse.

    schönen gruß

    J.
  • Jörg Falke 28. Juli 2006, 12:13

    okay, ab zu den gleisen :(
    nein schmarrn, danke für die konstruktive kritik :)
    warum andere perspektive %) ?
    also perspektivfisch is ziemlich schlecht, weil war auf ner brücke überm münchner ring.
    mfg jööööööööörg
  • Nadja Neudorfer 28. Juli 2006, 11:41

    Joa also die Idee ist doch schon mal ganz gut. Aber halt wie die anderen: schon ziemlich schief das ganze - schade. Ich hätte vielleicht auch eine andere Perspektive gewählt. Lg, Nadja
  • Michael Dachwald 28. Juli 2006, 8:09

    also ich find des bild klasse, gerade die abgehakten gelben streifen beim abbiegen der autos. aber es stimmt das der horizont etwas schief ist. lg
  • Jens Neudorfer 28. Juli 2006, 7:46

    Horizont, Laternen und Straße sind schief. Gerade ausrichten und evtl. ein bisschen anderen Bildschnitt wählen. Ansonsten sieht es ned schlecht aus, aber die Fehler müssen raus! :-)

    Ab zu den Gleisen mit Dir! ;-)

    Grüße
  • Nadja Wennike 28. Juli 2006, 7:19

    okai... *kommentardalass*
    ich glaub, der horizont ist schief =P (kann aber auch sein, dass ich schief gucke^^)
    im allgemeinen... nix zu meckern. ich find die sterne auch toll^^

    nad