Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jakob Terlau


Free Mitglied, Herne
[fc-user:585727]

Über mich

Photos:
http://www.stylephotos.de

Equipment:
Kameras + Objektive


Kommentare 33

  • J. enny M. 13. Mai 2009, 12:32

    vielen dank für die anmerkung!
    schöne grüße
  • Shawn Crahan 7. März 2009, 13:30

    mahlzeit nachbar ^^

    da haste ja mal ne sehr feine gallery ,hast ganz geile fotos dabei!.

    gruß timmek
  • Marie Schütz 2. März 2009, 17:47

    hey
    danke für deine anmerkung
    also meinst du das so wie bei deinem bild "...fliegen zu können" ?
    da das bild nur in meinem unaufgeräumten zimmer gemacht wurde bin ich sehr froh, dass man den hintergrund nicht sieht :-P
    liebe grüße =)
  • sheigha 4. April 2008, 12:37

    hallo jakob,

    ich bin durch deine anmerkung zu:



    auf dein profil aufmerksam geworden. ich mag deine art zu fotografieren sehr und kann mich nur wundern, wieso dies einem großteil der kommentierenden fraktion zu entgehen scheint. ich bin nicht nur bei 2-3 bildern hängengeblieben, sondern habe einige eindrucksvolle aufnahmen entdeckt. wenn sich die zeit bietet werde ich mir auch den rest deiner bilder ansehen. ich hoffe dir durch meine kritik und eventuellen verbesserungsmöglichkeiten geholfen zu haben. rock on, ich beobachte dein schaffen weiter.
    grüße aus augsburg,

    fabian
  • Mathys Roger 12. Februar 2008, 11:41

    Hallo Jakob

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Snowboard-Bildern.
    Habe mich auch mal kurz durch deine Bilder geklickt, gefällt mir ausserordentlich gut was ich bisher sah! Werde mich ganz bestimmt noch weiter mit deinen Werken befassen.

    Man liest sich!

    Liebe Grüsse
    Roger
  • schwarzpunkt. 4. Februar 2008, 13:38

    Ich hasse Halbformulierungen!
  • honey1985 11. Januar 2008, 21:40

    vielen dank für deine Anmerkung

    LG Michaela
  • missapplebe 25. November 2007, 13:14

    ^^ Aussergewöhnliche Fotos !!
  • Anja Döbel 19. März 2007, 14:13

    coole sachen, weiter so!
  • Tim Wessling 24. Januar 2007, 20:14

    danke für den tollen kommentar!

    *froi*

    derTim
  • Zorc Harm Ego 13. Dezember 2006, 17:21

    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Finde ebenfalls gefallen an der Nächtlichen Fotografie obwohl bei meiner Minolta Z1 bei höherer ISO Zahl viele bunte Pixel entstehen. Selbst mit ISO 400, bei geringerer ISO Zahl ist die Belichtungszeit zu kurz. Hast du da irgendeinen Tipp für mich?
    Vielen dank schonmal
    Mfg. Strapinski
  • unterdessen 25. November 2006, 16:19

    ich bewundere ja immer fotografen, bei denen auch fotos von einfachen gegenständen, gebäuden undsoweiter spannend sind... bei dir ist das auf jeden fall so... toll...

    amitiés... adina
  • Michel Schauch 6. Oktober 2006, 13:36

    Hallo Jakob,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu . Aber sag' bitte, was ist "dri" (ich habe doch keine Ahnung von PS usw. ;o))?
    Gruß
    Michel
  • Joerg Schmitz 28. August 2006, 1:56

    Hey!
    Vielen dank für deien Anmerkung zu:

    has du wohl recht mit dem "glanz" nur diesen Fotografenleitsatz "allzeit gut licht" hätt ich da mehr als gebrauchen können!:(
    Greez, Jörg
  • Rita S. 16. August 2006, 14:55

    Wollte schon immer mal wissen, ob es tatsächlich Menschen gibt, die in Wanne-Eickel wohnen ^^
    Mag deine Bilder...
    Gruß
    rita
  • nlm 6. August 2006, 22:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Die Überlandleitung und Straßenpfosten sind ganz bewußt so arrangiert und sozusagen essentielles Hauptmotiv.
  • Olga Yurlova 23. Juli 2006, 17:43

    echt geniale fotozz.kommst mir irgendwie bekannt vor...hm...
    evtl. haben wir uns mal in der stadt gesehen.
    LG
  • Therese Wiskott 18. Juli 2006, 11:33

    hehe, danke für deine Anmerkung zum Bananen Bild... die sehe ich jetzt erst ;)
    therese
  • Mister Shiver 17. Juli 2006, 19:35

    ich bin schon länger hier.

    dennoch danke für die begrüßung.

    n.
  • Christian Der Tagedieb 3. Juli 2006, 17:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Weitere Kritik / Verbesserungsvorschläge oder
    Himmelshohe Lobpreisungen sind gern willkommen!

    Viele Grüße,
    Christian
  • Stefan Hörstmeier 14. Mai 2006, 22:09

    danke für deine anmerkung,
    meinst du der rahmen ist zu dick oder magst du sowas allgemein nicht?

    lg
    Stefan

  • Steven Jentsch 13. Mai 2006, 16:50

    Ich würde ja so gern dein Hütchen vorschlagen aber ich habe leider keinen mehr frei... *heul*

    aber die Galerie ist nicht alles. Am Ende zählt eh nur das Foto, und ob es Dir gefällt.


    lg Steven
  • Jan H. Nau 23. April 2006, 23:06

    Huhu,
    mit den Nachtaufnahmen haben wir ja teilw. den gleichen Geschmack :) Dein Profilbild...kommt man an die Stelle so hin ohne i-welche Werksgelände zu betreten? Ich war bisher nur auf der anderen Seite des Kanals da am Hafen.
    Grüße aus RE Jan

  • Jens Schöninger 1. März 2006, 20:30

    hallo Jakob,
    danke für die Kritik an meinem Bild. Ich habe leider noch nicht die Mittel und das Equipment um einen perfekten weißen Hintergrund hinzubekommen.
    PS: Habe dich im ICQ akzeptiert

    Gruß Jens
  • Ines G. 21. Februar 2006, 19:17

    Hallo,
    also...
    Canon EOS 300 X
    Objektiv Sigma Zoom 28-80mm 1:3,5-5,6 II Macro, Durchmesser 55
    Blende, Belichtung kann ich Dir nicht sagen (geht ja auch nicht mehr zum schauen).
    Stativ: Bilora 630 Profilo II, wobei ich damit nicht mehr zufrieden bin.
    Hintergrund schwarzer Karton, und das ganze bei Tageslicht

    und nur *hoffnungsvollblick*

    Gruß Iens