Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Paul. S.


Free Mitglied
[fc-user:627001]

Über mich

die bilder knipse ich mit ner dynax 7d
bin *29.06.89 geboren*
wohne in Rostock - KTV
gehe aufs gymnasium

anmerkungen an meine bildas sind gern gesehen, auch kritik und all sowas, sagt ruhig wenn was nich stimmt ..


mfG
Paul S.


Kommentare 36

  • Jörg Falke 26. Mai 2007, 13:04

    ja hi, gugg auch mal wieder rein, also bin begeistert von deinen pix! echt hammer! ich komm leider gar nich mehr dazu.
    mfg jörg
  • Jan-Timo G. 24. Februar 2007, 17:16

    Hey Paul,
    du hast'n echt coolen Stil (auch was so die Bildbearbeitung angeht) sag ich mal!!! ;)
    Viele Fotos haben irgenwie so was eigenes...Gefällt mir!
    LG Jan-Timo
  • Larry Edel 11. Februar 2007, 23:29

    hallöchen
    danke für deine anmerkung und die vorschäge
    die idee kannst du gerne mal übernehmen würde es dann gerne mal sehen
    gruß
  • Nooo Nameee 14. August 2006, 20:17

    Hätte ich es dunkler gemacht, wäre der Vordergrund nicht zu erkennen! Kontrast wurde erhöht!
  • Herr Pi³ 27. Juni 2006, 21:36

    dank dir ..

    in graal müritz wa ick ma auf kur ...

    schön da .. glückspils du ...
  • Mia Pulcino 25. Mai 2006, 15:38

    nur für dich:


  • Andrew Sumerton-Somersetshire 20. Mai 2006, 13:47

    diese kleine wald serie ist der knaller!
    total schön
    so schöne weiche atmosphäre :)
  • Moritz Kobold. 12. April 2006, 19:54

    so da kommt jetzt ein eintrag von mir ;)

    die serie von den bemalten häusern find ich sehr genial ;)

    bin gespannt was da noch so kommt ;)

    lg
  • Bojan Glamocak 26. März 2006, 5:15

    naja du hast recht..

    etwas zu sehr an den kontrasten gedreht :)
  • Memory Lane 25. März 2006, 15:10

    Dank dir für deine Meinung!

    Liebe Grüße
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 12. März 2006, 15:52

    lieber paul,

    danke für deine aufmerksame anmerkung bei


    ich werde mir deine bilder gleich auch einmal anschauen

    bis dahin

    gruß

    andreas
  • Brigitte W... 4. März 2006, 17:13

    Hey du,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Wird meine Freundin sicher freuen ;)

    LG,
    Brigitte
  • Kenny Knipser 26. Februar 2006, 12:50

    hallo paul!
    bist ja wirklich ein sehr begabter bengel! manche bilder von dir könnt ich echt ewig anschaun. mach weiter so!

    grüße aus nürnberg city
  • Juri Kl. 20. Februar 2006, 20:09

    Hallo Paul, schöne Fotos. Viel Spaß noch und gutes gelingen beim fotografieren.

    VG Juri
  • Die Waldfee. 16. Februar 2006, 19:33

    danke! :)
  • Jenny Ba 16. Februar 2006, 17:03

    danke für deine anmerkung.
    die häuser sind schwarz!?

    lg jenny
  • Memory Lane 15. Februar 2006, 15:32

    Lieben Dank für die Anmrkungen! Bei Skin so soft hab ich halt nur meinen Hals gezeigt.. ich zeig generell mein Gesicht nicht :) Nicht ganz.
  • Stefan Balan 4. Februar 2006, 16:17

    Moin

    Ich bin begeistert von deinen Fotos... mag die Ecke sowieso sehr grene und war Häufig da unterwegs!
    werde ein Auge auf deine Bilder haben

    Gruß
    Stefan
  • Elena K. 22. Januar 2006, 22:48

    Aloha^^
    bidde bidde hab ich doch gern gemacht :)
    joar wird noch so einiges von mir folgen , mach dich gefasst :P
    baba

    Elena
  • Frau Bisam 17. Januar 2006, 19:41

    hey paul...
    ich bedanke mich ganz allerliebst.
    nette grüße aus den alpen
  • Jenny Busch 3. Dezember 2005, 15:00

    vielen lieben dank für deine anmerkung :)
    liebe grüße
    jenny
  • Mr. Death and Mrs. Free 30. November 2005, 1:40

    Hey paule, danke für deinen comment hier! aber aber, was heißt denn "bearbeitung"? :) das hier ist eine gute alte langzeitbelichtung, 12 sekunden auf 400er diafilm... ja das gibts noch! ;) da is es schlecht, wie gewollt zu arbeiten. bei den anderen fotos wurde das ganze sogar richtig experimentell: ein 12 jahre abgelaufener diafilm, dazu noch cross-entwickelt. daher die krassen farben und die starke körnung in bild. lg
  • Cornelia Tauchner 28. November 2005, 20:12

    So!
    Bin wieder da!

    Also bin beigeistert von deinen Fotos, vor allem, weil ich selbst so gern Landschaftsaufnahmen mach! aber irgendwie komm ich nie so richtig dazu!
    Also mach weiter so, vor allem, weil dann einer von uns beiden wenigstens mal tolle Bilder hier herein stellt!

    Lg
    Conny
  • Cornelia Tauchner 28. November 2005, 20:09

    Hey!

    Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Foto Machtstreit der Giganten!
    Ich schmau mir jetzt noch deine Fotos an und schreib dir dann gleich wieder was rein!

    Lg
    Conny
  • klischeee 27. November 2005, 19:25

    Hab mir mal deine Fotos angeschaut und bin begeistert! Hätte am liebsten zu jedem deiner Fotos mein Kommentar abgegeben, aber das geht ja nicht ;-)

    Sind genau die Motive die ich liebe!

    *buddybuttonklick*

    MfG,
    Felix