Zurück zur Liste
Marienbrücke @ Night

Marienbrücke @ Night

1.952 6

Jörg Falke


kostenloses Benutzerkonto, BAMBERG

Marienbrücke @ Night

ok ein DRI wär hier besser gewesen, aber hab ich leider noch nich so drauf. aber trotzdem ne interessante sichtweise der brücke, find ich.

Kommentare 6

  • Blickpunkt.Usedom 7. September 2006, 16:18

    oh-schick....!
  • Mr. Magoo 1. August 2006, 11:34

    auf die idee muss man erst mal kommen :-)
    hab das schild schon 1000x mal gesehen, aber wäre nie auf die idee gekommen.....
    kompliment
  • Jörg Falke 1. August 2006, 11:07

    thx to all :)
    @ jens: ja ich bin auch schon 10000 mal vorbeigeharen und erst jetzt geschätzt ;)
    @paul: jo, wenn ich zeit hab bearbeite ichs ... nur für dich ;)
    mfg jörg
  • Paul. S. 1. August 2006, 0:27

    also da hätte man noch was dran machen können, etwas dunkler und kontrast hoch, gelbstich weg, aber schon nich schlecht ^^
  • Jens Neudorfer 31. Juli 2006, 18:55

    Immer diese Schilder nachts in Bamberg...

    Hast aber echt gut gesehen und eingefangen, auf die Idee bin ich garnicht gekommen, obwohl ich ja auch daneben stand... ;-)

    Grüße
  • Quintino Sabattini 31. Juli 2006, 14:35

    Strong interpretation, very nice ve the lights that hit the sign board
    Many compliments
    Quintino