Zurück zur Liste
*Racetrack Playa morning*

*Racetrack Playa morning*

3.327 15

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Racetrack Playa morning*

29.03.2011, 7:32 am

6:37 am:

*Racetrack at dawn*
*Racetrack at dawn*
Albert Wirtz

Kommentare 15

  • Daniel Kaempf 1. Juni 2012, 21:08

    Ach... ich muss ganz dringend wieder in den geliebten Südwesten. Das Bild zeigt ja einmal mehr, dass es noch so viel ungesehenes gibt. Tolles Foto!
    Gruß, Daniel
  • Timeless-Pictures 18. Mai 2011, 19:20

    Fein wie der Rock von links ins Bild kommt. Das Licht ist hier besonders gut. Saubere Arbeit.


    VGA
  • Uwe Logemann 18. Mai 2011, 11:32

    Da bin ich damals leider nicht mehr hingekommen. Sehr eindrucksvoll.
    Gruß, Uwe
  • doreen43 14. Mai 2011, 16:49

    schon beeindruckend und faszinierend, die sich bewegenden Felsbrocken - in diesem Licht gefällt es mir noch besser. LG Doreen
  • Burkhard Wysekal 13. Mai 2011, 17:46

    Da wandern die Burschen so einfach in der Gegend rum.......Was für eine Vorstellung ,wenn unsere Hünengräber auch noch damit anfangen.....:-)).
    Klasse Aufnahme, für mich sogar noch etwas besser als der Vorgänger.
    LG, Burkhard
  • tommuc 13. Mai 2011, 17:26

    Ein faszinierender Ort. Das schöne, morgendliche Seitenlicht mit dem langen Schatten verfehlt seine Bildwirkung nicht.
    LG, Thomas
  • Wolfgang Sh. 13. Mai 2011, 10:49

    Respekt! Einfach grandios.
    Gruß Wolfgang
  • Marc Maiworm 13. Mai 2011, 9:09

    Reinhard hat's geschreiben, der Schatten macht's.
    Klasse Bildaufteilung, tolles Seitenlicht und sehr gute Positionierung zum Stein, so daß der Schwung der Rinne gut rüber kommt.

    Gruß Marc
  • Reinhard... 13. Mai 2011, 6:54

    elegante Spur, der Schatten machts...

    LG
    Reinhard
  • Melanie Büllesbach 12. Mai 2011, 23:00

    Schön, schön, schön! Danke für diese wundervolle Erinnerung. Genau vor einem Jahr standen wir auch hier...
  • † Dieter Uhlig. 12. Mai 2011, 20:58

    feines bild
  • Kaith Kakavouli 12. Mai 2011, 20:53

    the dry way of a stone !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • gerla 12. Mai 2011, 19:23

    Immer wieder faszinierend wie diese Steine über die Ebene Wandern. Tolle Farben und klasse Bildschnitt
    lg gerla
  • Fotofan 12. Mai 2011, 18:51

    Klasse Bild.
    Ulrich
  • Peter Sonka 12. Mai 2011, 18:45

    Es ist Geschmacksache aber diese Version gefällt mir besser.
    Auch noch wegen dem Schatten.
    Wie man sieht, da sind einige Steine unterwegs.;-)
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner USA VI
Views 3.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 200