Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

R-Käppchen mit G und B

New York 4/2023

Kommentare 10

  • s. monreal 28. April 2023, 17:50

    ... und noch nicht bei der Großmutter angekommen sondern immer noch im Großstadtdschungel unterwegs!?!? Licht und Farben sind allerfeinst, die Szene berührt.
  • Ca 500000 m 28. April 2023, 14:09

    Fetzt, und auch ein wenig trauriges Kopfkino... +++
  • Karl R. H. 27. April 2023, 17:28

    Starkes Foto ... 
    servus
  • Claudia Britt 27. April 2023, 15:51

    Was für ein RGB-Glücksfall :-) und dieses Licht!
  • Bernadette O. 27. April 2023, 10:20

    Ja, auch Rotkäppchen wird älter. Es ist offenbar vom tiefen Wald in den Grossstadtdschungel umgezogen. Und das Körbchen war mit der Zeit auch rüber ...
    Ein originelles RGB.
  • Tunnel-Blick 26. April 2023, 23:31

    Ganz großartig!
    TB
  • Lumiguel56 26. April 2023, 22:47

    Also RGB ist ja schon bei Deinen bisherigen New York Bildern wahrlich nicht zu kurz gekommen. Und diese Art von grüner Holzwand scheint in NY für Baustellen zur Standardausrüstung zu gehören. Guter Hintergrund für die rot bekopftuchte Frau, der man ansieht, dass sie es im Alter nicht leicht hat.
  • Caroluspiel 26. April 2023, 14:28

    die Last des Alters.
    ciao Philipp
  • Twin O Caulin 26. April 2023, 13:36

    Schön, dass das Licht der tiefstehenden Sonne gerade noch Rotkäppchens rotes Käppchen streift.
  • ShivaK 26. April 2023, 11:00

    :-)))
    Man könnte es auch "Rotkäppchen 4.0" nennen.
    Ich habe gerade mal gegoogelt: Rotkäppchen wurde 1812 veröffentlicht. Das Mausi wäre jetzt gut 200 Jahre alt ... nagut, dann muss eine NachNachfahrin von ihr sein.