Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.476 39 Galerie

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Quaaaaaaak

Frosch-1

IXUS-300, Makromodus

es gibt nicht nur Schmetterlinge in unserem Garten...

Kommentare 39

  • Stefan Negelmann 30. Juli 2002, 8:45

    @ fast-Namensvetter:

    Danke:)
    schön, daß mal jemand nach den alten Fotos schaut...

    Gruß
    Stefan
  • Stephan Roscher 29. Juli 2002, 22:54

    Dieses Wasserfroschmakro ist schlicht und einfach absolute Spitze!
    Gruß Stephan
  • Dietmar Wild 16. August 2001, 13:59

    Stefan- spitze!
    Dietmar
    Da ist der Frosch auf meiner Seite sehr grau.
    Dietmar
  • Mark Billiau 6. August 2001, 17:58

    S
    U
    P
    E
    R
    !!!!!!!
  • Stefan Negelmann 3. August 2001, 8:49

    ich habs ja gefunden...nach einigen Anläufen doch noch verstanden:))

    Gruß
    Stefan
  • Erika Und Bernd Steenfatt 2. August 2001, 20:12

    nein,doch nicht unsere HP sondern hier...Fotografie.....Forum Fotografie....dann suchen lassen nach:
    NATURFOTOGRAFIE !!!
  • Heinz W. 31. Juli 2001, 17:04

    In der Fc gibt es eine Erfahrungsaustauschrunde, liebe Steenfatt`s bitte sagt mir wo.

    Ihr meint doch sicherlich eure Hp oder vertue ich mich da.
    H1,
  • Erika Und Bernd Steenfatt 30. Juli 2001, 18:17

    Na sieste,hat ja geklappt...
    mit meinem Fundus Vorschlag...
    Ich freue mich für Dich,mach weiter so
    mit super Naturfotos.
    Es gibt übrigends in der F.C....
    iimer noch die Erfahrungsaustauschrunde:
    NATURFOTOGRAFIE :-)) de Bernd
  • Peter Emmert 30. Juli 2001, 16:22

    Aller erste Sahne das Foto.Kräftige Farben und ungewöhnilch scharf.Einfach Super.
  • Ute Allendoerfer 30. Juli 2001, 8:16

    guten Morgen Stefan... du hast es aber überlebt.. und das ist wichtig.. kenne das aber.. man hätte ja ein bisschen Zeit.. aber geht nicht wegen Rechnerproblem.. oder Rechner nicht angeschlossen.. da kribbelt es einen schon mal in den Fingern. Schönen Tag und Gruss Ute ;-)
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 8:01

    Nochmals danke ich Euch allen für Eure positiven Anmerkungen und Euer Lob (traue mich jetzt garnicht, die anderen Froschfotos zu zeigen!) ... und dann ist er auch gleich noch in den Fundus gekommen...da ist es gleich garnichtmehr so schlimm, daß ich ein FC-freies Wochenende einlegen mußte:))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Hans Nater 29. Juli 2001, 20:37

    Wow und das sehe ich erst jetzt, muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.
    Mensch Stefan, Spitze. Gratulation für das gute Bild, für deinen Garten, dafür dass das Bild im Fundus ist.
    Gruss Hans
  • Peter (pit) Schmidt 29. Juli 2001, 12:13

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Portraitstudie. Da ich selbst gerne auf Frosch- und Schneckenjagd gehe, weiß ich, was es bedeutet, ein solches Foto einzufangen. Schon beim annähern muss man aufpassen, denn die Frösche sind sehr schreckhaft und springen meist sofort ins Wasser, wenn sie einen Schatten sehen oder einen zu lauten Tritt "hören". Also schon das Heranpirschen will gelernt sein. Und dann Auge in Auge mit dem Frosch auf den Auslöser drücken in dem Bangen, hoffentlich hüpft er nicht noch in allerletzter Sekunde davon. Ein Bild, das wirklich zu Recht für den Fundus vorgeschlagen wurde.
  • AndreasD 29. Juli 2001, 9:07

    Genial - Gratulation

    Dieses Bild gehört auf die Titelseite der nächsten Neuerscheinung: Enzyklopädie der Frösche.
  • Stefan Garbe 28. Juli 2001, 22:39

    und immer schön auf die Störche aufpassen - sonst isser wech ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaftliches
Klicks 4.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie