Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Puuhh, Baby´s machen kann...

ganz schön anstrengend sein!

Ist einen ältere Aufnahme vom März 2011, die Grasfrösche waren da gerade beim Ablaichen. Und da ging´s ganz schön zu Sache ;)

Kommentare 6

  • Dirk-Christian 19. März 2013, 19:06

    Dafür kann er jetzt Kräfte sammeln und sich aufs nächste Babymachen konzentrieren, zumal weder Nestbau im Vorfeld noch Aufzucht und Futterbeschaffung zum Aufgabenbereich des Froschlurches gehören. Hat doch was!
    Möchte aber selbst die Begleitung der aufwachsenden Jungen auf gar keinen Fall missen wollen ...

    Tolles Foto !

    Liebe Grüße
    Christian
  • Fotofroggy 15. März 2013, 11:08

    Fröschlein ist ja fix und fertig sieht aber noch ganz fröhlich aus. Das Foto ist ganz toll!
  • R.Eisenreich 13. März 2013, 9:32

    was sind die glücksgefühle so schnell weg ??? dafür hat Mann länger was von den babys ,-) klasse foto
  • Lichtmagie 12. März 2013, 23:20

    Jetzt hängt er so durch... der arme Kerl...
    Man kann ihm die Erschöpfung... direkt ansehen..
    Ein schönes Bild vom Arterhalter... grins...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Andrea Potratz 12. März 2013, 15:54

    Na der sieht ja wirklich völlig fertig aus....
    Klasse wie er da so abhängt.
    LG Andrea
  • Jockel-Zwockel 12. März 2013, 15:36

    Ja SUUUUPER tollen Moment erwischt sieht richtig Gut aus.

    Gruß Jockel

Informationen

Sektion
Ordner Witziges
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200