Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Kapkörbchen

(Leider sind die Exif-Daten nicht richtig was das Objektiv betrifft. Die Aufnahme wurde mit dem Sigma 180mm Makro gemacht. Das Canon 100-400mm besitze ich nicht.)

Kommentare 8

  • Jeanette S. 14. März 2013, 8:11

    Sensationelles Makro von exzellenter BQ. Unheimlich schön finde ich auch den überaus gelungen Übergang zur Unschärfe.
    LG Jeanette
  • Gerd Ka. 12. März 2013, 19:57

    Ganz wunderbar! Dieses toll geschnittene Blütenmakro gefällt mir sehr.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • cattymccat 12. März 2013, 18:43

    Sehr schön in den Farben!
    VG Christian
  • Andrea Potratz 12. März 2013, 16:08

    Einfach klasse, wunderschöne Farben.
    Klasse Detailaufnahme.
    LG Andrea Potratz
  • Jockel-Zwockel 12. März 2013, 15:35

    Wirklich richtig schön die Blütenstempel KLASSE MACRO wieder mal daumen hoch *zwinker*

    LG Jockel
  • Frank Mühlberg 12. März 2013, 15:16

    Sehr schön gewordene Makroaufnahme mit guter Bildaufteilung.
    Frank
  • Jani 12. März 2013, 14:53

    Herrliche Kapkörbchen oder Bornholm - Margerite ( Osteospermum ) Aufnahme , aber keine Chrysantheme !.
    LG Jani
  • franks.art 12. März 2013, 14:09

    Klasse Blütenstempel-Detail...Schärfe u. Bildschnitt sind Top!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 180.0 mm
ISO 100