Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Okami Chan


Free Mitglied

putzige deko...

die weihnachtsdeko unserer stadtgallerie von gaaanz unten geknipst....
ich fand die licht"sterne" so toll...
naja... wäre nett, wenn wenigstens ein paar anmerkungen dazu kommen...danke (-^.^-)

Kommentare 6

  • Peter Loebel 26. Dezember 2005, 7:52

    Nette Idee mit dieser Perspektive.
    Allerdings hätte ich den Kontrast noch etwas verstärkt - das Bild wirkt irgendwie etwas milchig oder neblig.
    Grüßle, Peter
  • Karasu 19. Dezember 2005, 20:29

    ui ^^ schaut hier besser aus als in echt find ich XD da hört man die schreckliche musik net XD
    mir gefällts *kitsch in person desu*

    daisuki
    baibai
    Karasu
  • Andreas Fromm 18. Dezember 2005, 21:05

    was ein Sscheiss, man kann net in japanisch posten >.
  • Andreas Fromm 18. Dezember 2005, 21:00

    Hast da ja einen Rahmen oben und unten gleich mit fotografiert =)
    schönschön

    しゃしんは きれい です!
    はい。
    あなたのじひ,
    またね。
  • Blumen Kind 18. Dezember 2005, 19:40

    ich find weihnachtsbeleuchtungen so was von genial.. muss da immer stehen bleiben und sie genau anschauen, wenn ich irgendwo eine seh...
    interessante perspektive...
    ja weihnachten...
    wünsch dir noch nen schönen 4.adventssonntag...
    lg
  • Arnd U. B. 18. Dezember 2005, 19:37

    Die Lichtersterne haben schon für sich eine Anmerkung verdient - sie sehen sehr hübsch aus. Ich finde überhaupt - wie Du ja auch - dass diese Dekoration gut aussieht. LG Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz