Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weg mit dem kram...

weg mit dem kram...

378 3

Okami Chan


Free Mitglied

weg mit dem kram...

nuja....endlich kommt der dämliche weihnachtsschmuck weg....auf dauer is der echt nervend...überall sieht man ihn....jedes jahr das gleiche...immer und immer wieder....man bin ich froh, dass es bei uns jetz wieder normal aussieht...der kasten hier kam als erstes wieder auf den boden...juhu...
also wem das bild da gefällt kann ja gern ne anmerkung schreiben...aber auch , wenns kritik gibt...freu mich über jede anmerkung!
danke!

Kommentare 3

  • Red Zora 10. Januar 2006, 12:41

    oh ja, pack sie ein und tschüss bis zum nächsten jahr.... ich warte schon lange auf den sommer! :-)
    mag dein bild!
    grüsse dich
    red z.
  • Arnd U. B. 8. Januar 2006, 17:40

    Musste ich heute machen - war ermüdend, weil sich ja doch im Laufe der zeit eine Menge ansammelt. LG Arnd
  • Karasu 8. Januar 2006, 10:31

    das is n geiles foto!!!
    (ich wette die blauen kugeln ham dir am besten gefalln XD)
    wirklich schön getroffen find ich...und ich stimm dur zu...
    Nieder mit dem weihnachts-kitsch!!!
    mata ne
    daisuki
    anata no
    Karasu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz