Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Okami Chan


Free Mitglied

große uhr...

nuja... das is auf unserem plauener weihnachtsmarkt entstanden....wir sind auf den rathausturm gegangen... und dort oben hab ich dann die uhr geknipst.... ich fand das blau soooo toll...
ich hoffe, es gefällt euch auch ein wenig....und ihr schreibt ein paar anmerkungen...
danke!

Kommentare 6

  • LunaFeles 2. Januar 2011, 16:00

    sehr cooles bild ^^
  • Dani. D. 30. März 2007, 21:11

    Hach da kommt Heimweh auf.Ich find den Kirchturm in blauen Abends mit der blauen Uhr auch sehr geil.Schön umgesetzt gefällt.

    Lg Daniel
  • Red Zora 12. Dezember 2005, 16:04

    schöne blaue, grosse uhr.... die zeit vergeht.....!!!
  • Andreas Fromm 11. Dezember 2005, 19:33

    oh, mal wieder ein neues Bild =)

    schön schön.
    das breite Format hat so Kino Charakter.
    fehlt nur noch eine Fledermaus =)
    und Der Rahmen ist auch toll ^^
  • Karasu 11. Dezember 2005, 16:37

    tollisch ^^
    ich kenns ja ^^ aber so siehts guuuut aus *stolz auf den tip mit dem ramen desu*
    aber schade des es net mehr so ufomäßig aussieht XD

    daisuki
    karasu
  • Arnd U. B. 11. Dezember 2005, 12:53

    Mir gefällt es sehr gut - Uhren sind überhaupt ein tolles Motiv. Liebe Adventsgrüße Arnd

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz