Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Pusteblume [3D]

Der Winter ist gut, um seine Archive zu durchforsten und ein paar Bilder zu montieren. Deshalb mal keine Winterlandschaft!
EOS 350D + Kitobjektiv + freihand chacha

Kommentare 11

  • Silke Haaf 20. Januar 2006, 15:16

    In 8.0 geht es auch schon.
  • Michael K0ch 18. Januar 2006, 19:01

    Mit Opera 8.5 werden bei mir die "No Compression Ghosting"-JPEGs richtig decodiert. Vielleicht hilft ja ein Update auf die neueste Version 8.5?

    Gruß, Michael
  • Silke Haaf 17. Januar 2006, 15:58

    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen...aber Michael KOch kennt sich sicher damit aus!
  • Micha Luhn 16. Januar 2006, 11:40

    @Silke
    Ich habe mir am WE diese blau/gelben "Geister" angesehen. Das macht scheinbar nur OPERA so.
    Kann man da was mit den Einstellungen machen?

    LG Micha
  • Angela .M. 14. Januar 2006, 7:55

    Fein, diese Idee hatte ich im Sommer auch :-). Bruno hatte ihr seinerzeit noch den letzten Pepp in Bezug auf Helligkeit und Hintergrund gegeben,
    Deine steht so richtig schön im Licht und wirkt schön flauschig.
    Hier mal mein Exemplar
    Pusteblume
    Pusteblume
    Angela .M.

    LG Angela
  • Silke Haaf 13. Januar 2006, 15:18

    Anaglyphen blau/gelb, das liegt am Browser.

    Bei dieser Pusteblume wär mir etwas mehr Schärfe lieber gewesen.
    Sonst aber sehr schön detailliert.
    Gruß von Silke
  • Ro Land 13. Januar 2006, 15:10

    Blau-Gelbe Anaglphen? Klingt hoffentlich nicht wie ein Totalschaden! ;-)
    Schöne Anaglyphe! Insgesamt vielleicht einen Tick zu grün - aber das kann ja auch von Dir gewollt sein ...
    Gruß, Roland
  • Micha Luhn 13. Januar 2006, 11:40

    Jetzt fängst Du auch schon so an, dass Du nur noch Geister siehst ;-)
    Wir (ghostbuster) werden am WE mal das Spukschloß erkunden. :-)))

    LG Micha
  • Silke Fregin 13. Januar 2006, 11:02

    Hallo Micha!
    Bin an Annetts Monitor und sehe blaue und gelbe Geister ?!?!
    LG Silke
    Nachtrag: Liegt am Monitor alle Anaglyphen sind da blau gelb...
  • Serge Côté 12. Januar 2006, 22:37

    Like I was saying the last time: with macro 2D or 3D photography the background is something of secondary.

    Once again Micha, it is a good anaglyph. Keep going !
    Serge
  • Helmut Fleischhauer 12. Januar 2006, 21:45

    Ja, so kommen allerhand Schätze ans Tageslicht.
    Sehr detailliert, die vorderen 'Fallschirme' ragen regelrecht aus dem Monitor.
    Grüsse Helmut
    Zwar nicht 3-D, aber ebenfalls aus altem Bestand