Zurück zur Liste
... pure beauty ...

... pure beauty ...

3.578 15

Ingo Dumreicher Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg / Neusäß

... pure beauty ...

Großen Dank an Lena und Visa Nina Sagri!

Kommentare 15

  • Model Niobe 5. März 2008, 20:38

    Super schöne Idee!!!!
    Der Schnitt wurde schon erwähnt, obwohl ich ihn eigentlich gut so finde und denke, das Irritierende liegt daran, dass sie leicht nach vorn gebeugt war....?
    Und wegen dem Hintergund en bissel wie Thomas. Hier wirkt`s irgendwie en bissel anders als bei pure beauty 2...Ich weiß nur nicht warum;-)
    LG Niobe
  • Thomas Zeising 25. Februar 2008, 21:07

    Saustarke Arbeit! Tolle Symmetrie, perfektes Styling, das Licht passt auch. Die Arme wurden schon angesprochen, ich persönlich finde das Violett im HG etwas zu ablenkend.

    LG Thomas
  • Monique De Caro 25. Februar 2008, 14:40

    Auch der Hammer!
    Das MakeUp is echt spitzenmäßig!!
    Top !!!! LG Monique
  • Raffaelo Rossi 25. Februar 2008, 13:29

    klasse farben, gefällt mir gut...

    den schnitt hätte ich mir vielleicht noch mehr aufs gesicht gewünscht aber das ist rein subjektiv...

    gruss ralph
  • Alexander Dacos 25. Februar 2008, 9:04

    ....zieh ihr doch in Photoshop einfach ihren Körper etwas runter.....dann wirkt es nicht so dominant.....sie hätte bei ihrer Aufnahme den Hals strecken sollen....

    .....das Make up.....Aaaaaaaaaaaarschgeil....

    ....die Farbharmonie.............irrrrrre guuuuuuuuuut.....

    im Gesamten: Ich mags trotzdem.

    LG Alex

    PS: schickes Model.....*hach*
  • ThisIsMary 24. Februar 2008, 18:38

    Die Farben und das Licht sind klasse Ingo...an ihrem Relief, was natürlich ansich schon fantastisch ist, hätte ich zur Bildstimmung auch noch ein klitzekleinet bissl geschraubt...aber wie immer Geschmackssache....du weisst ich bin DEIN personal FAN;-) GLG an dich
  • Hermann Haupts 24. Februar 2008, 11:42

    Adreas hat nicht ganz unrecht. Die Oberarme sind tatsächlich etwas dominant. Bei einem Schnitt kurz unterhalb der Finger sind sie nicht mehr so im Blickfeld.
    Aber trotzdem ist das eine sehr schöne Arbeit. Komplinent auch an die Visa.

    Gruss.....Hermann

  • Thomas Rieger. 24. Februar 2008, 11:13

    Tolle Bildidee, sehr schöne Farben!!
    Habt ihr euch echt was dabei gedacht!

    lgTom
  • DeBu 24. Februar 2008, 11:09

    Hey, hey, welch eine Farbabstimmung!

    vg detlef

    PS: http://www.colorschemer.com/online.html

    PPS: Ein wenig wie @Andreas und statt Erbsen bitte Wattebäuschchen :-)
  • Ingo Dumreicher Fotografie 24. Februar 2008, 11:09

    @Andreas: Hier wird hoffentlich NIEMAND werfen. Ganz im Gegenteil. Kritik ist das, was ich will und was mich weiterbringt. Danke für Dein Statement!

    LG,
    Ingo
  • Andreas Knecht 24. Februar 2008, 11:07

    Sehr schönes Bild. Klasse Spiel mit dem Licht. Auf mich persönlich wirken die Oberarme etwas zu dominant, was jetzt keine Kritik am Model sein soll. Aber mir ist auch klar, dass es durch einen engeren Schnitt seitlich nicht wirklich behoben werden kann, da sonst der Hintergrund an Wirkung verliert. So und nun werft mit Erbsen nach mir;)

    LG Andreas
  • Katharina Hödel 24. Februar 2008, 10:39

    ...sehr sinnlich das ganze...
    ..toll..
  • Bernd Hellwage 24. Februar 2008, 10:22

    sehr schöne Farben, gefällt mir!!!
  • Bella Maja 24. Februar 2008, 10:21

    klasse Makeup und eine tolle Idee und schönes Bild.

    LG Sabine
  • Klaus Schattner 24. Februar 2008, 10:18

    stimmt
    BG Klaus