Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Knecht


Basic Mitglied, bei Landau
[fc-user:806704]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil.
Ich wurde 1973 geboren und begann mit 12 Jahren mit einer Revue ML zu fotografieren. Einige Jahre und Kameras später habe ich mir jetzt ein kleines Studio eingerichtet. Ich betreibe die (Studio)Fotografie neben meinem Studium nur als Hobby, das mich weder Geld kosten darf, noch Geld bringen soll. Ich arbeite ausschließlich auf TFCD-basis mit Vertrag. Ich bin ständig auf der Suche nach weiblichen Modellen, die Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen und für die nicht das Geld im Vordergrund steht. Amateure sind ebenfalls gerne willkommen. Kleinere „Makel“ sehe ich eher als Herausforderung die man durch geschicktes Posing und Photoshop beheben kann. Weitere Informationen auf Anfrage.

Konstruktive (!) Kritik willkommen.


Kommentare 5

  • Wolfgang Stief 1. Januar 2009, 10:30

    Klasse Aufnahmen die Du hier zeigst.
    Ein gutes Fotojahr 2009 wünscht Dir
    Wolfgang
  • Jessy178 22. Mai 2008, 19:12

    Hallo
    Danke
    auf dich ist echt verlass ;) wollt ich mal so sagen hehe
  • Gabi Nadalet 7. September 2007, 22:57

    hallo andreas,ganz tolle bilder habe ich hier bei dir gesehn!!!!!! ein dickes lob und hut ab!!! vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild,hat mich sehr gefreut. ich wünsche dir noch viel erfolg und spass in der fc. lg gabi
  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 11:39

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Wilhelm Harlander 26. November 2006, 10:35


    ...........nanu, noch keiner der Dich begrüßt hat.........*g*

    Servus Andreas,

    herzlich willkommen in der unendlichen BilderWelt und seinen Schöpfern.

    .........beim blättern in Deinem Portfolio entdecke ich gute PersonenAufnahmen - Klasse !

    mit Grüßen aus München
    willi