Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Matziol


World Mitglied, Karlsfeld

Pumuckel

So heisst dieser Kater, der auf dem Reiterhof dafür sorgt, dass die Mäuse nicht zu viele werden. Er stammt ursprünglich aus Rumänien.

Das Bild soll ein kleines Lebenszeichen sein. Ich bin zur Zeit nicht sehr aktiv auf der FC - aber es gibt mich noch. :-)

Kommentare 7

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. März 2013, 17:46

    Wow ist der schön. Herrlich die bernsteingelben Augen des Katers. Du hast die Schärfe prima gesetzt um die Augen zu betonen.
    LG Heike
  • Bernd Catman 8. März 2013, 18:08

    Wunderschönes Tier und bestens von Dir im Bild festgehalten gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • © gafel 19. Februar 2013, 13:15

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Pumuckel hat traumhaft schöne Augen. Ein fantastisches Portrait in bester BQ. Gefällt mir super gut. Neue Kamera?

    LG Gafel
  • Evelin Ellenrieder 17. Februar 2013, 21:32

    Ein hübsches Kätzchen und es macht seine Sache auf dem Hof sicher auch gut.
    VG Evelin
  • Harry Klaus ANTON 17. Februar 2013, 19:38

    Sehnsüchtig schaut Pumuckel. Er sieht ein wenig traurig aus. Seine braunen Augen sind faszinierend schön.
    Liebe Grüße
    Harry
  • dorlev 17. Februar 2013, 18:57

    schön, dass es dich noch gibt :-)) - und ein sehr gelungenes Katzenportrait!!
    LG dorle
  • Zarafa 17. Februar 2013, 18:54

    Der Name passt :-) ...ein schönes Portrait des Mäusefängers..!! VG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200