Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Pumpkins

Verspätete Herbstimpression

Kommentare 10

  • Jo Kurz 14. Januar 2008, 21:26

    ein bisschen spät für halloween, dafür aber umso schöner in dieser farbenpracht.
    und auch den schnitt mag ich!
    gruss jo
  • Hanne L. 13. Januar 2008, 22:32

    Diese 'Farborgie' tut nach den vielen trüben Tagen richtig gut! Schärfeverlauf sehr und der Bildaufbau sind klasse.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gaby Wollschläger 13. Januar 2008, 12:21

    Eine schöne farbenfrohe Aufnahme, genau das richtige im Moment. :-)

    Gruß Gaby
  • Lisa W. 13. Januar 2008, 9:41

    ein schöner schnitt und wunderbare kräftige farben,gelungen...
    lg lisa
  • Hans Palla 13. Januar 2008, 8:43

    Herbstinpressionen bleiben Herbstimpressionen. Gewoht ausgezeichnete Rinke-Quali. ;o) Ciaoo! hans
  • Dagmar Gernt 12. Januar 2008, 19:50

    Vitaminstoss mit schönen Farben.
    LG
  • Angelika El. 12. Januar 2008, 18:57

    Diese kräftigen Farben kommen bei der jetzigen Tristesse draußen gerade recht! Klasse!

    LG!
    Angelika
  • Marit Beckmann 12. Januar 2008, 13:40

    Eine sehr schöne Aufnahme feiner Schnitt
    Lg.Marit
  • Helga N. 12. Januar 2008, 11:18

    Danke für dein Bild...da fällt mir ein, ich habe noch Kürbissuppe eingefroren!! Nun aber nicht mehr lange...
    Pumkins sind immer der Knaller, die Farbe ist so herrlich intensiv.
    ;-) Helga
  • Elisabeth Bach 12. Januar 2008, 9:39

    Bildschnitt und Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Elisabeth