Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die letzte Weihnacht

Die letzte Weihnacht

804 6

Die letzte Weihnacht

Am Morgen des ersten Weihnachtstages fanden wir hinter dem Haus meiner Eltern eine tote Waldschnepfe.
Mir war bisher gar nicht bewußt, dass dieser Vogel in dem Gebiet überhaupt vorkommt.
Was die Todesursache war, weiß ich nicht, möglicherweise ist er erfroren oder verhungert.
Schade, ich hätte natürlich lieber einen lebenden Vertreter seiner Art fotografiert.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz