Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Pumakatz ....

..... 10 Monate alt, sehr munter und sehr lieb ... hier aber in einer meditativen Phase *g*
Tonwertkorrektur, unscharf maskiert

Kommentare 7

  • Birgit Heidrich 2. Februar 2003, 9:56

    sehr schönes foto !! ein ganz süßer....
    lg susanne
  • Samashy 19. Januar 2003, 12:35

    Oh, mein Puma wieder mal!!! *freu*
    Das er ein wunderschöner Kater ist, dass habe ich ihm ja schon oft erzählt....

    Das Bild ist mir etwas zu eng für den kleinen Wirbelwind, aber ansonsten wunderschön!

    Knuddelgrüße,
    Romy
  • Rainer Harf 18. Januar 2003, 18:57

    Hallo Annette!

    Das ist aber eine schöne Katze!! Ich kenne die Rasse gar nicht, zumindest nicht den Namen Pumakatze, sind die mit den Abessiniern verwandt??

    Gruss aus HH

    Rainer
  • Monika Paar 18. Januar 2003, 13:21

    ein meditativer puma - ganz besonders lieb und toll präsentiert!
    lg
    monika
  • Rose Von Selasinsky 18. Januar 2003, 11:54

    Das ist ja ein wunderschönes Portrait von Deinem Puma.Klasse!
    LG und knuddel ihn von mir
    Rose
  • Horst Lehmitz 18. Januar 2003, 11:24

    Dein "Studioportrait" ist Dir recht gut gelungen!
    Vielleicht hätte dein kleiner Reflektor hier gegen die Schlagschatten noch so einiges abgemildert!!!
    Ansonsten knuddel den Kleinen mal von uns............!
    LG Horst L.
  • Maren Arndt 18. Januar 2003, 10:51

    ja, toll getroffen und in dem Alter schon in einer meditativen Phase? *staun*...

    .. kam bei mir später ...!!! *schmunzel*
    Lieben Gruß von Maren und euch ein schönes WE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz