Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Triskani´s Nagelstudio

So wird bei und zu Hause Nagelpflege betrieben

Kommentare 10

  • Alexander Binde 10. Februar 2003, 15:20


    also ich betrachte das als schene katz eher mit skepsis....aber mancheiner mags eben....hund als freund(In) brrrrrrrrrrr
    mimi
  • Christian Pichler 5. Februar 2003, 19:26

    Was verlangt dein Hund dafür?
    Ich schicke meinen Kater vorbei!
    ;-)
    Christian
  • Birgit Heidrich 2. Februar 2003, 10:04

    wow die beiden lieben sich...soll mal einer sagen hund und katze verstehen sich nicht...hier ist es jedenfalls ganz anders....tolles foto auf dem man lange verweilt !!
    lg susanne
  • Petra Dindas 25. Januar 2003, 21:03

    ... werden da die Nägel abgebissen...
    bestimmt eine ganz rationelle Angelegenheit..
    ich mag Dein Bild... und deine beiden Herzchen auch!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Rose Von Selasinsky 22. Januar 2003, 19:49

    Ein super Schnappschuss ist Dir da gelungen.
    LG Rose
  • Maren Arndt 22. Januar 2003, 17:39

    na, da komm ich doch glatt mal vorbei, Dein Nagelstudio ist ja interessant - so nicht von dieser normalen Welt *schmunzel*...

    Maren grüßt und ist gedanklich immer noch mehr im Ashram
  • Monika M. 22. Januar 2003, 17:38

    :)))))))))Super Klasse, na wie haben den Hundchen die stinkende Pfote geschmeckt?!!

    LG Monika
  • Black Jack 22. Januar 2003, 16:40

    Hähä...klasse die beiden :-))
  • Monika Paar 22. Januar 2003, 16:38

    das sieht ja richtig gefährlich aus!! aber ich glaube, puma braucht nicht um seine pfote zu fürchten!! :-)))
    gefällt mir sehr gut euer nagelstudio...
    lg
    monika
  • Juliane Meyer 22. Januar 2003, 16:17

    ))) Hihi klasse!
    LG
    Juliane