Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

Publikum vor historischer Kulisse.

Den Rätselfreunden von Euch verrate ich natürlich nicht wo die Aufnahme gemacht wurde. Kleiner Hinweis: Weltkulturerbe.

Zum Bild, das Konzert war genauso schräg wie die Aufnahme. Und der Tuba-Spieler wollte nicht stillhalten. Aufnahme mit 200mm und 1.4 TC.

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 7. Juni 2001, 0:04

    gelungener *Treffer* ein dickes Lob.. fürs Sehen... ;-) absofort schaue ich in jede Tuba... *schmunzel* Gruss Ute
  • Helmut Stark 5. Juni 2001, 10:35

    Das Konzert war in Waldbronn, das Kloster ist links im Bild zu erkennen (wenn man's weiß).

    Gruß Helmut.
  • Helmut Stark 1. Juni 2001, 19:12

    Nein. Hildesheim ist es nicht.
  • Alexander Binde 1. Juni 2001, 18:40

    weltkulturerbe da fällt mir eigentlich nur hildesheim ein...wir haben 2 denkmäler...
    aber mal ernsthaft sowas muss man erstmal sehen...deshalb von mir 3 sterne