793 7

Robert Koch


Premium (Basic), Basel

Psychiatrie _I

Sportraum von außen durch Schutzglas
mit auf Scheibe geklebtem Vogel.


http://www.robert-koch-foto.de
http://www.flickr.com/photos/robert-koch

Kommentare 7

  • Rudi Gauer 30. April 2006, 20:18

    Psychiatrie, sehr symbolisch kommt das Motiv mit "Käfig" und der Bdrohung aus der Luft rüber.
    Auch die Farben unterstützen das Thema.
    Hoffentlich sehen die "Insassen" das nicht auch so.

    Gruß Rudi
  • Bille Maus 30. April 2006, 16:48

    das htat wieder spannung.
  • Dieter Craasmann 26. April 2006, 20:37

    Ungeheuer stark im Ausdruck,
    es wirkt so sehr bedrohlich auf mich,
    wie ein böses Omen.
    Eine klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Djanga S. 26. April 2006, 16:54

    Frag mich nicht warum, aber es spricht mich sehr an... jep, Farben sind klasse, klar... aber es ist mehr... Bildaufteilung? Schnitt? Die vermeintliche Bewegung des Vogels auf das Tor hin? Ich komm nicht hinter das Geheimnis, was mich hier so fasziniert...
    LG Wolfgang
  • Jennifer Busch 24. April 2006, 23:10

    sieht verwirrend aus, hat was
  • Ritschratschklick 24. April 2006, 15:33

    Das alles sieht für mich irgendwie nach einer Makroaufnahme
    von Modellen bzw. Spielzeug aus.
    Eine wirklich interessante Aufnahme.
    MfG
  • Rafael Brix 23. April 2006, 23:07

    damit könntest du im youth-channel blumentöpfe gewinnen ;-) - Doch leider zu alt
    ne, das Bild is aber echt verdammt interessant. Man erkennt nicht gleich alles, die Farbkontraste sind Rob-Koch-typisch hoch und die Stimmung schön bedrückend
    Eventuell würde ich mir unter dem Tor noch mehr Freiraum wünschen.
    Ansonten kann ich an diesem Vorstoß in einen anderen Fotografie-Bereich überhaupt garnix meckern, stattdessen freue ich mich schon auf weitere interessante Bilder von dir.

Informationen

Sektion
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz