Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Pssst, Mäuschen....ich...

...muss dir was ins Ohr flüstern.......
Oder ist das die neue Art sich Ohrringe zu stechen ;-)

Phantom freute sich riesig über das neue Mäuschen das er letze Woche bekam...aber nach 2 Stunden war es spurlos verschwunden, keine Ahnung was er damit gemacht hat oder wo er es versteckt hat...;-/

:::

Kater Phantom
9. Februar 2008, Wohnzimmer
unbea.

...

Kommentare 19

  • Elisabeth Photography 2. März 2008, 18:03

    Scheint lecker zu schmecken!!! Unsere Katze hatte auch mal so ein Spielzeug ein Gummifisch den fehlt jetzt eine Flosse und ein Auge!!! :-)

    LG
  • Katja Stooss 28. Februar 2008, 11:52

    Das arme Mäusschen. Das Foto find ich super.
    lg Katja
  • Luitgard 20. Februar 2008, 13:53

    Schön das er Spaß daran hat. Ich vermute auch der Rest ist unter deinem Sofa verschwunden, und jetzt wartet er nur darauf, das er Dir beim wiedervorangeln helfen kann.
    LG Luitgard
  • Ruth U. 20. Februar 2008, 10:03

    Als wenn er das Mäuschen in den Arm nimmt. Ganz fantastisch ist diese süße Aufnahme.
    LG Ruth
  • Rita 8 19. Februar 2008, 21:27

    Wunderschön dieses Bild! Allerliebst!!!
    Und für dich Phantom hoffe ich, dass deine Maus wieder zum Vorschein kommt!
    lg Rita
  • Heike Suhre 19. Februar 2008, 21:19

    Wunderschöne Aufnahme.......klasse! LG Heike
  • Heike Heckwolf 19. Februar 2008, 20:56

    Einfach wunderschön...klasse Schnappschuß
    Lg Heike

  • sharie 19. Februar 2008, 20:54

    Spätestens wenn man umzieht findet man einen Haufen Katzenspielzeug wieder. Ich habe beim Umzug einen ganzen Schuhkarton voll Mäuse, Bälle ect. wiedergefunden. Eine süße Aufnahme von Phantom.
    Lg Sharie
  • Heike Schmidt 19. Februar 2008, 19:17

    Versteckt damit Sydney sie nicht findet :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • Kerstin Jennrich 19. Februar 2008, 17:49

    eine verdammt süße momentaufnahme
    klass erwischt die beeden
    lg kerstin
  • Iris Fleschutz 19. Februar 2008, 16:49

    Ein süßes Bild. Das Mäuschen gefällt mir. Sieht lustig aus. So lange nur Stoffmäuse verschwinden. Mein Charly brachte letzten ne echte, und die verschwand schneller als ich kuken konnte.
    Gefunden hab ich sie dann erst als es angefangen hat zu stinken. Hinterm Wandschrank.
    Lg Iris
  • Nadcia 19. Februar 2008, 14:23

    so läufts bei uns auch ab, ständig ist das zeug weg und wer darfs suchen....
    süsse und schöne aufnahme!
    lg nadcia
  • Nikonjürgen 19. Februar 2008, 13:57

    Das ist ja allerliebst ,klasse !
    VG Jürgen
  • Hartmut Sabathy 19. Februar 2008, 13:46

    süüße Momentaufnahme, wenn so eine Maus auf einmal spurlos verschwindet ... das kenne ich von unserem Petzi... die letzten Wochen hatte er nur mit unserm Schatten gespielt, und auf einmal lag da wieder eine seiner Spielmäuse in der Wohnung. die hatte er aus seinem geheimen Gesteckt geholt und nun geht es wieder rund mti dieser kleinen Maus .... scheinbar hat dein Phantom auch so seine Verstecke, wo er vor dir sein Spielzeug versteckt ...lg Hartmut
  • Seelenschmerz79 19. Februar 2008, 13:20

    Das ist ja zu süüüüß! :o)
    Klasse Momentaufnahme...

    LG, Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz