Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Crystal Red (2)_Hilfe !i!

Crystal Red (2)_Hilfe !i!

901 19

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Crystal Red (2)_Hilfe !i!

Wieder einmal einer meiner Crystal Red Garnelen.
Die sich übrigens von anfangs vier Stück (2 Crystal Red + 2 Bienengarnelen) auf bis zu zwanzig Stück vermehrt haben =)
ganz süsse Tierchen

:::

18. Februar 2008, 30L Aqua
mit der kleinen IXUS 60, Makro-Einstellung, ohne Blitz

:::

Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe mit meinem Makro die kleinen Kerle zu knipsen =( ich geb es langsam auf...immer unscharf...oder zu dunkel und überhaupt...hmmmmmmmmm.....HILFE!!!!!!!!!
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich es schaff mit meinem 105mm Makro die kleinen Kerle zu knipsen? was muss ich machen? Welches sind die besten einstellungen?? Habe es jetzt meist mit f16, 1/200 sec. mit Blitz versucht...aber ich weis nicht...es sieht einfach sch.... aus... =(
was mach ich falsch? Es ist ja schon soweit das ich zu meiner kleinen Digi zurück greif!!!!

Wenn alles klappt geh ich heute einen externen Blitz kaufen...damit ich von einer anderen Richtung her blitzen kann..aber ob das hilft???
Wäre so dankbar über Tipps....???
=(

mit dem Makro:

mit IXUS 60:

Crystal Red
Crystal Red
Sabrina Ryter

Kommentare 19