10.985 14

nature and MoRe


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Prost!

Alles Gute zum 17. Geburtstag!

Und hier für die Fraktalius-Gegner ... ;-)

Kommentare 14

  • Manfred Ruck 18. April 2020, 7:27

    Schönes Stillleben zeigst du uns heute !
    Grüße dich
  • Manfred Mairinger 17. April 2020, 14:47

    Tolle Aufnahme!
    VG Manfred
  • Rubie 15. April 2020, 21:46

    dann Glückwunsch alles Gute .LGrubie
  • Benita Sittner 15. April 2020, 21:38

    ....na dann Prost...herzliche Glückwünsche....VLG Benita
  • Peter Horner 15. April 2020, 17:44

    Sehr gut gezeigt.
    Gruß Peter
  • Urs V58 15. April 2020, 9:38

    Das ist ein sehr schönes Stillleben - wie gewohnt sorgfältig arrangiert und dank des Fractalius-Filters bekommt es zusätzlichen Pep. Er lässt die Farben leuchten - und das passt bestimmt bestens zu den leuchtenden Augen des Geburtstagskinds :-)
    LG Urs
    • nature and MoRe 16. April 2020, 1:39

      Das stimmt. Trotz der vollkommen ungewöhnlichen und ungewohn-
      ten Situation zu einem Geburtstag haben wir ihn doch recht schön
      verbracht. Dank Kuchen, schön arrangiertem Geburtstagstisch und Grillen im Garten bei super Wetter war er doch schöner, als ich mir
      hatte vorstellen können. Na, Du kannst ja jetzt bestimmt auch ein
      Lied davon singen ... ;-)
  • UliF 15. April 2020, 8:56

    17 muss man feiern, das letzte Mal nicht volljährig
    LG Uli
    • nature and MoRe 16. April 2020, 1:36

      Gut, dass es nicht schon der 18. Geburtstag war, denn das wäre wohl schade gewesen - so ohne Feier und Gäste!
  • Eva Winter 15. April 2020, 8:48

    Wieso Gegener? :-) Ich mag solche Bearbeitungen. fast zwar noch ein bisschen früh am Tag für Alkohol, aber dann sag ich auch mal PROST
    LG Eva
    • nature and MoRe 16. April 2020, 1:35

      Danke, liebe Eva! Zwar ist der Geburtstag jetzt schon wieder 8 Tage her, aber an der Torte kann man sich immer noch erfreuen - zumindest an dem FOTO DER TORTE. :-)))
  • dor.maX 15. April 2020, 8:25

    Wie lang feiert ihr eigentlich noch Geburtstag :-)? Danke für die Verlinkung, obwohl du dich hier mit Fractalius dezent zurückgehalten hast.
    LG Doris
    • nature and MoRe 16. April 2020, 1:34

      Liebe Doris,
      am Geburtstag selbst bin ich ja nicht dazu gekommen, und dann kam Ostern, ... da musste ich dann wieder backen ... ;-)
      Daher feiern wir zwar nicht mehr, aber vielleicht zeige ich Euch noch ein bisschen was zum Thema "Feiern in Corona-Zeiten". Man muss schließlich das Beste draus machen, oder?
      Übrigens hatte ich vermutet, dass Du wohl ahnst, für wen ich den Link ohne Fraktalius eingestellt habe ... ;-)))
      LG Monika
  • Roland Scheibner 15. April 2020, 7:23

    Sehr schön arrangiert.
    LG
    Roland