Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.839 15

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Prosit Neujahr

Ich wünsche Dir,
dass auch Du solche Fenster öffnest.
Die scheinbar ins Leere weisen.
Es können sich dir ganz neue,
ungeahnte Erkenntnisse erschliessen.

Prosit Neujahr

Bruno + Svetlana

Kommentare 15

  • Caspar Meyer 4. Januar 2003, 18:28

    Jetzt kann ich die Fotografie betrachten. Deinen Wunsch mache ich gerne zu meinem. Ich bin neugierig auf die Fenster, die sich mir öffnen, und ich hoffe, dass ich den Durchblick behalte.
    Gruss Caspar
  • Caspar Meyer 3. Januar 2003, 18:33

    Hallo Bruno
    Danke für die Einladung zur Ausstellung. Ich werde sie besuchen. Am 11. Januar 2003 bin ich aber noch im Ausland.
    Das Bild "Prosit Neujahr" kann ich im Augenblich nicht betrachten - ich sehe nur eine eingerahmte schwarze Fläche.
    Ä guets Neuis! Ich wünsche dir immer den richtigen Blick und das eindrucksvolle Licht.
    Freundliche Grüsse Caspar
  • João Carlos Espinho 3. Januar 2003, 1:36

    Sehr gute Aufnahme.
  • Markus A. Bissig 2. Januar 2003, 10:29

    Bruno, betreffend dem 11:
    Mein Entschuldigungsgrund lautet:
    Seminartag.....
    Wünsche Dir zur Vernissage der Ausstellung einen grossen Erfolg und schöne Stunden!
    Grüsse aus Grischa:
    Markus
  • Ivo Kuster 1. Januar 2003, 23:01

    Lieber Bruno

    Einmal mehr "top". Wünsche Dir einen guten Start ins 2003. Werde versuchen, dass es klappt um am 11. anwesend zu sein.

    Liebe Grüsse
    Ivo
  • Eugen Nunnenmacher 1. Januar 2003, 20:24

    Ein sagenhaftes Bild!!!
    Es stimmt für mich einfach alles...
    Die Belichtung bei diesem schwierigen Motiv ist dir hervorragend gelungen.
    Gruß Eugen
  • Kurt Salzmann 1. Januar 2003, 20:23

    Merci, wünsche dir ebefalls alles Gute.
  • Christian Camenzind 1. Januar 2003, 19:52

    Ein traumhaft schönes Foto!
    Hat mich sehr angesprochen, vorallem zu dieser Jahreszeit...
    < BLAU und WEISS >:
    Ich nehme an dies ist auf Santorini anlässlich eines Foto-Workshops von Markus A. Bissig entstanden? (2002A). (Ich war Ende Okt.2002 für 1 Woche da)

    Danke für das Bild sowie die Worte!
    Gruss
    Christian
  • Karlheinz Lutzmann 1. Januar 2003, 17:42

    Ebenfalls ein glückliches, erfolgreiches und von Gesundheit geprägtes Jahr 2003!
    LG
    Karlheinz
  • Markus A. Bissig 1. Januar 2003, 16:57

    Liebe Svetlana, lieber Bruno
    Danke für das Bild und den Text!
    Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich der Markus aus dem GR-Land.
    Guter Start in die 2003-Welt!
  • Chris Waikiki 1. Januar 2003, 16:27

    Danke Bruno ... werd mich auf die Suche nach den genannten Fenstern machen.

    Wünsch dir auf diesem Weg auch alles erdenklich gute und mögen deine Augen wachsam sein, wie bisher, um das wesentliche zu erfassen und auf Fotopapier zu bringen.

    lg Chris
  • El Fi 1. Januar 2003, 16:24

    vielen dank für die wünsche.. the same to you
    lg
    elfi
  • Joachim Neumann 1. Januar 2003, 15:50

    Hallo Bruno,
    geniale Aufnahme. Einfach perfekt. Tolle Belichtung. Wo war das ?
    Alles Gute für 2003
    Achim
  • Marc Gerlitzki 1. Januar 2003, 15:25

    Wenn ich so aus dem Fenster sehe.....:((
    Tolles Bild, was Lust auf Urlaub macht!!

    Gruß Marc
  • Rainer Müller 1. Januar 2003, 15:16

    Hallo Bruno,
    WOW!
    ein beeindruckendes Foto
    starker Bildaufbau, klasse Farbenharmonie
    es stimmt alles!
    Gruß
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 2.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz