Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 8

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Propeller

Eos 650 - 28-70mm ca. @35mm - technical pan @25ASA in 1+125 Rodinal - Stativ - scan vom Negativ - Tonwertkorrektur (selektiv)

P.S. ich finde diesen Film einfach saustark...der iss sowas von Kornlos, ist fast zu schön um wahr zu sein *freu*

ebenfalls aufm TP aufgenommen

Die Allee - reload
Die Allee - reload
Lars Pt.

Kommentare 8

  • Rainer eSCeHa 10. Juni 2005, 20:30

    Schöner Himmel !
    Sauber belichtet Lars.

    LG Rainer
  • Lars Pt. 10. Juni 2005, 12:16

    @ Fritz
    danke schön :-)
    @ Sama
    dieses hier ist sozusagen der Kornausgleich zudem 12800er ,-)..im Mittel ist´s das korn eines 400ers *mathematikergrinsenaufsetz*
    @ Marcus
    dank dir...war garnicht so einfach abzuschätzen wie lange ich belichten muß, um diesen dreheffekt mit rein zu bekommen
    @ Stephan
    :-))
    @ Kai
    ;-)...genauuu!
    @ Bernd
    tu das...wäre schade wenn die vergammeln...obwohl bei 25Asa Empfindlichkeit...da vergammlen die ja nich so schnell ;-)
    @ Thomas
    jap..Technical Pan
    @ Margarete und Michaela
    dank euch :-)
  • Michaela Stein 10. Juni 2005, 10:27

    Feine Weite, klasse Himmel;))
    LG
    Michaela
  • Margarete Mörtel 10. Juni 2005, 9:47

    klasse Foto - die Bewegungsunschärfe finde ich auch toll
    lg margarete
  • Bernd Passauer 10. Juni 2005, 0:07

    Das hast du toll komponiert. Gefällt mir. Diesen Film muß ich auch mal wieder einsetzen. Ein paar habe ich auch noch da. Gruß Bernd
  • Stephan O. 9. Juni 2005, 23:18

    genau mein ding
    wunderbar wie immer
    Gruß
    Stephan
  • Marcus Scholz 9. Juni 2005, 21:41

    ja........so liebe ich das..

    die windkraftanlage erzielt eine ganz tolle wirkung

    lg marcus
  • Avaluna 9. Juni 2005, 21:20

    also ich hab nix gegen korn.... ;-)

    aber trotzdem sehr dezent und gradezu klassisch schön. die tonwerte sind allerfeinst. und das flinke plümschen da vorne mag ich besonders... das war unartig! ;-)